Seitenlogo
Juliane Kirchhoff
Anzeige

Anzeige: Fachexperte 30 Jahre bei der ancora Marina

Oliver Seiter (re.), Geschäftsführer der ancora Marina, dankt Thorsten Schiefelbein für seine 30-jährige Firmentreue.

Oliver Seiter (re.), Geschäftsführer der ancora Marina, dankt Thorsten Schiefelbein für seine 30-jährige Firmentreue.

Neustadt. Ein nicht alltägliches Jubiläum ereignete sich am Samstag vergangener Woche in der ancora Marina. Der Mitarbeiter im Kundenservice-Center Thorsten Schiefelbein feierte sein 30-jähriges Arbeitsjubiläum. Am 1. April 1987 war Thorsten Schiefelbein als Bootsbauer in die ancora Marina eingetreten. Nach verschiedenen Stationen im Betrieb avancierte er in mehreren Spezialbereichen - so auch das große Feld der Außenbordmotoren - zum absoluten Fachexperten, sodass beschlossen wurde, dieses Wissen in der Kundenberatung einzubringen. „Auf dieser Position verknüpft Thorsten Schiefelbein seit 1997 in vorzüglicher Form sein Erfahrungswissen mit der teilweise komplexen Kunden- und Produktberatung“, betonte der Geschäftsführer der ancora Oliver Seiter, der dem Jubilar im Namen der Gesellschaft für die jahrzehntelange Firmentreue dankte und einen Gutschein für die heimliche Leidenschaft von Thorsten Schiefelbein - das Motorradfahren - überreichte. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen