Ines Rosenow
| Allgemein

Anzeige Fahrspaß für Jung und Alt -Neueröffnung der 5. „TOBIS“ -Filiale

Bilder
Daumen hoch - Ricardo Maghon, Tobias Uecker, Brian Maghon und Kerstin Gragert (v. lks.) freuen sich, dass sie nun auch den Gästen in Pelzerhaken Fahrräder zum Verleih anbieten können.

Daumen hoch - Ricardo Maghon, Tobias Uecker, Brian Maghon und Kerstin Gragert (v. lks.) freuen sich, dass sie nun auch den Gästen in Pelzerhaken Fahrräder zum Verleih anbieten können.

Pelzerhaken. Mit Tobias Uecker, Inhaber und Namensgeber der „TOBIS“- Marke, radelt man sattelfest durch die endlose Natur. Ob Freizeit-Fahrer oder extremer Mountainbiker - „TOBIS Fahrspaß“ bietet mit einem großen Portfolio modernster Fahrzeuge wie Gocarts, Tretmobilen, Tourenräder, MTBs oder eBikes für jeden das richtige Gefährt. Der Full-Service Partner ist in der Region Lübecker Bucht und Holsteinische Schweiz neben den Standorten Scharbeutz (Hauptfiliale), Travemünde, Timmendorfer Strand und Neustadt nun auch in Pelzerhaken vertreten und steht mit den Bereichen Vermietung, Verkauf und Service sowie Touren und Events für alle Wünsche zur Seite. Als kompetenter Premium-Partner ist es dem Geschäftsführer Ricardo Maghon ein wichtiges Anliegen, den Urlaubern und Gästen einen bestmöglichen Komfort zu bieten. Mit der „mach dir keinen Kopf Garantie“ steht der mobile Fahrradverleih für eine tägliche Wartung aller Räder, einer markenoffenen Werkstatt mit Reparatur sowie einem kostenlosen regionalen Pannenservice mit Tauschrad oder Reparatur vor Ort. Dabei sind Antiplatt-Reifen, Fahrradhelme, Körbe und Schlösser im Service inbegriffen.
 
„TOBIS Fahrradspaß“, Dünenweg 1F, hat täglich von 9.30 bis 20 Uhr geöffnet. Das persönliche Wunschrad kann unter der Tel. 04503/702861 bestellt werden. (inu)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Die Neustädterin hat etliche Fotoalben, in denen sie ihre Erinnerungen festhält.

Menschen erzählen ihre Geschichte -Heinke Böttcher - ihr Weg, ihr Traum

13.07.2018
Neustadt. Es begab sich in der Zeit, in der die Menschen in Deutschland ein gemeinsames Ziel verfolgten - den Wiederaufbau des zerstörten Landes.  Nachdem ihr Vater ihr eine Friseurlehre verweigerte, wollte Heinke Böttcher, geborene Hillbrandt, den strengen Normen...

Ü60 Küsten-Schwof für Senioren

12.07.2018
Neustadt. Unter dem Motto: „Schwofen, bis der Arzt kommt“ startet am Samstag, dem 21. Juli um 19 Uhr im Hotel Stadt Kiel Neustadts Zweiter Ü60 Küsten-Schwof für Senioren mit DJ Buder. Ob Single oder Paar, jeder kann sich zu Discomusik der 60er, 70er, 80er, 90er...
Anzeige
Die Fachkraft für Fellpflege und Hundegesundheit Oda Köhncke mit ihrer treuen Gefährtin Anni.

Anzeige Zum Wohle des Hundes -Neu: Hundesalon Fell gut - feel good

07.07.2018
Neustadt. Sie ist mit Hunden aufgewachsen und es war schon immer ihr Traum mit diesen Vierbeinern zu arbeiten. Nach beruflichen Umwegen und durch ihre jetzige stetige Begleiterin, der Havalonka-Hündin Anni, machte Oda Köhncke nun...
Anzeige

„Literatur und Meer“ in Sierksdorf

18.05.2018
Sierksdorf. Am 13. Mai fand die 1. Veranstaltung „Literatur und Meer“ im Haus des Gastes in Sierksdorf, Vogelsang 1 statt. Zugegen waren die Autorin Gisela Wielert, die das zahlreich erschiene Publikum mit Auszügen aus ihren...
Anzeige

Anzeige E-Mobilitätsmesse im CITTI-Park

09.05.2018
Lübeck. Noch bis 19. Mai findet jeweils von 8 bis 20 Uhr im CITTI-Park Lübeck eine E-Mobilitätsmesse statt. Unter dem Motto “informieren – ausprobieren – diskutieren – anfassen” können Besucher sich umfassend mit dem Thema der...

UNTERNEHMEN DER REGION