Michael Scheil

Anzeige: Märchenwochen im LUV-Center

Bilder

Dänischburg. „Es war einmal …“ heißt es noch bis zum 28. Oktober bei den Märchenwochen im LUV-Shoppingcenter in Lübeck-Dänischburg. Ob Hänsel und Gretel, Rotkäppchen oder Schneewittchen - Insgesamt zwölf bewegte Märchenszenen aus den Geschichten der Gebrüder Grimm sind in der gesamten Centermall aufgebaut.
Darüber hinaus liest der professionelle Sprecher Leo Bloom an den Samstagen 14., 21. und 28. Oktober jeweils um 16 und 17 Uhr in der Leseecke bei Oetinger Kinderträume allen Kindern aus verschiedenen Märchen vor. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos.
Auch die kostenlose Kinderbetreuung LUV junior am mittleren Centereingang steht ganz im Zeichen der Märchenwochen. Während die Eltern entspannt shoppen, können die Kinder in Märchenbüchern stöbern, Märchenfilme schauen oder Märchenszenen ausmalen. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION