Petra Remshardt

Anzeige: Musik-Comedy im Forum

Bilder
„Frau Sonntag und ihr ständiger Begleiter“ führen mit kannten Melodien und parodierenden Texten in die verschiedensten Lebenslagen eines Ehepaars ein.

„Frau Sonntag und ihr ständiger Begleiter“ führen mit kannten Melodien und parodierenden Texten in die verschiedensten Lebenslagen eines Ehepaars ein.

Neustadt. Anja Sonntag und Stefan Gocht sind „Frau Sonntag und ihr ständiger Begleiter“. Als solche präsentieren sie am Freitag, dem 14. Juni ab 20 Uhr im Forum eine Comedyshow mit bekannten Melodien und parodierenden Texten, die sich in ironischer und höchst unterhaltsamer Weise mit den Höhen und Tiefen des ehelichen Alltags und seiner langjährigen Routine auseinandersetzen. Viel zu lachen gibt es dabei und die beiden werden mit ihrer musikalischen Virtuosität auf den verschiedensten Instrumenten und ihren Stimmen beeindrucken.
Charmant und witzig führen sie in die verschiedensten Lebenslagen eines Ehepaars ein, vom Besuch im schwedischen Möbelhaus bis zu den Störfaktoren zärtlichen Beisammenseins. Das Ganze unter der Überschrift: „Früher war mehr“.
Der Eintritt kostet 10 Euro. Kartenvorverkauf in der Buchhandlung „Buchstabe“, Hochtorstraße 2. (red)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Cora Brockmann, Mirko Spieckermann und Anja Schäffler (v. lks.) wünschen sich viele Teilnehmer für das Stadtradeln 2019.

„Ran an die Pedale“ - Jetzt anmelden zum Stadtradeln vom 1. bis zum 21. September

26.06.2019
Neustadt. Im vergangenen Jahr hat es Neustadt mit 11.118 erradelten Kilometern auf den 4. Platz in Ostholstein geschafft. In diesem Jahr soll es natürlich nach Möglichkeit der 1. Platz werden. Stadtradeln ist die größte internationale...
Anzeige

Anzeige: Jonny Glut live im Restaurant Krabbes

26.06.2019
Neustadt. Am Freitag, dem 5. Juli ab 21 Uhr spielt Jonny Glut live im Restaurant Krabbes. Er besingt das Meer. Weil seine Musik aber auch dem Country zugewandt ist, wird sie gerne als Waterkantry bezeichnet. Der Eintritt ist frei. (red) ...
Henning Reimann, Mechtild Piechulla, Ralf Hübner und Martin Liegmann (v. lks).

2.500 Euro für „100 Familien in Not“ vom Lions Club Neustadt

25.06.2019
Neustadt. Kaum hatten Vorstand und Geschäftsführung des Kinderschutzbundes Ostholstein (DKSB) bei ihrer Mitgliederversammlung die wichtige Bedeutung von Spenden für den Verein betont, kam auch schon ein großzügiger Geldsegen vom...
Das Finalturnier der „Flens Beach-Tour“ findet am 29. und 30. Juni am Strand an der Seebrücke statt.

„Flens Beach-Tour“.

22.06.2019
Grömitz. Nach 11 sehr erfolgreichen Jahren mit dem Partner „Unser Norden“ kommt es bei der Beach-Tour in Schleswig-Holstein zu einem Wechsel an der „Spitze“. Aus „Unser Norden“ wird „Flensburger“ und aus der „Unser Norden“ Beach-Tour die „Flens Beach-Tour“.Grömitz war...

Vortrag „Fachkräftesicherung durch optimale Arbeitszeitmodelle “

22.06.2019
Eutin. Die Entwicklungsgesellschaft Ostholstein mbH EGOH ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises Ostholstein und betreibt an ihren Standorten in Eutin und Oldenburg zwei Gründerzentren, in denen Existenzgründern sowie jungen...

UNTERNEHMEN DER REGION