Marlies Henke

Anzeige: Neue Trikots für 2. Herren – Stadtwerke Neustadt unterstützen SV Schashagen-Pelzerhaken

Bilder
Die Fußballer der 2. Herren freuten sich über ihre neuen Trikots und den Besuch von Sponsorin Vera Litzka (hi. 2. v. re.).

Die Fußballer der 2. Herren freuten sich über ihre neuen Trikots und den Besuch von Sponsorin Vera Litzka (hi. 2. v. re.).

Merkendorf. Vor Anpfiff des Heimspiels gegen den SV Heringsdorf II am vergangenen Sonntag wurde die 2. Herrenmannschaft des SV Schashagen-Pelzerhaken von den Stadtwerken Neustadt mit neuen Trikots ausgestattet. Die Leiterin der Stadtwerke Vera Litzka berichtete bei dem Sponsorentermin, dass viele Mitarbeiter der Stadtwerke in den vielen verschiedenen Vereinen Sport treiben würden. Aber nicht nur deshalb gelte es, die Vereine zu unterstützen. „Zum Fußball gehört mehr als die Spieler auf dem Platz. Schiedsrichter, Trainer und viele Vereinsmitarbeiter – gerade in den kleinen Vereinen zeichnet sich unsere Region durch das Ehrenamt aus“, so Vera Litzka.
 
Als Dankeschön gab es Blumen und Dank für die Sponsorin. Timo Heesch, Vorsitzender des SV Schashagen-Pelzerhaken betonte: „Es ist nicht selbstverständlich, dass man als 2. Mannschaft so einen tollen Satz Trikots bekommt. Diese Unterstützung ist sehr wichtig für unseren Verein.“ (he)


UNTERNEHMEN DER REGION