Till Muchow

Anzeige Umzug nach Neustadt - Die Wandbettspezialisten an neuem Standort

Bilder
In den neuen Räumlichkeiten erwartet die Kunden eine Auswahl von qualitativ hochwertigen und multifunktionalen Möbeln.

In den neuen Räumlichkeiten erwartet die Kunden eine Auswahl von qualitativ hochwertigen und multifunktionalen Möbeln.

Neustadt. Die Spezialisten für Wandbetten, Schlafsofas und Raumsparmöbel eröffnen Ende Januar ihre neue Geschäftsstelle in der Kremper Straße 7. Die zentrale Einkaufsstraße bietet dann neben einem Kaufhaus, Fachgeschäften und Gastronomie auch kompetente Ansprechpartner in Fragen und Lösungen rund um beengte Lebensräume. „Um unsere Kundennähe weiter auszubauen, war die Verlegung unseres Standortes für uns von großer Bedeutung“, erklärte Innenarchitektassistent Andreas Diez und fügte an: „Wir freuen uns auf Neustadt, den neuen Standort und damit verbunden auf die Herausforderung, die uns erwartet. Dabei stehen wir weiterhin für direkte Kundennähe, kompetente Beratung sowie schnelle Belieferung und fachgerechten Aufbau.“
 
Wer also bei der nächsten Einkaufstour einen kleinen Abstecher zu den Wandbettspezialisten anstrebt, kann sich dort mittwochs bis freitags 10.30 bis 17 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr ausführlich beraten lassen. Darüber hinaus können unter der Tel. 0171/2145100 oder per E-Mail unter andreasdiez@gmx.de individuelle Termine vereinbart werden. (inu)


UNTERNEHMEN DER REGION