Michael Scheil
| Grömitz

Anzeige Zuhause wohlfühlen -Neu: Rivièra Maison schafft behagliche Wohnträume

Bilder

Grömitz. Für viele Menschen ist das eigene Zuhause der wichtigste Ort. Ein Ort des Ankommens und der Geborgenheit. Ein Ort des Verweilens, der Vertrautheit und des Wohlfühlens.
 
Um sich jedoch heimisch und behaglich zu fühlen, unterstützt Rivièra Maison, Am Strande 25 - 27 (gegenüber der Grömitzer Welle) gerne. Im Store mit Design-Studio beraten fachkundige und erfahrene Innenarchitekten, Dipl. Designer und Stylisten ganz persönlich, unverbindlich, kostenfrei und auf die individuellen Kundenwünsche abgestimmt. Die Kunden erhalten Stylings-Tipps und erste Skizzen.
 
Café, Restaurant, Friseursalon, Hotel oder Feriendomizil - Geschäftsführer und Produktentwickler Kay Oberhoff möchte nicht nur nette Wohnaccessoires und schöne Möbel verkaufen, er möchte mit einer stimmungsvollen Atmosphäre seine Kunden beglücken. Rivièra Maison ist seine Leidenschaft: „In unserem Laden verkaufen wir Wohnungseinrichtung, die von Herzen kommt und überwiegend in Handarbeit gefertigt wird. Zudem ist unser Wirken nachhaltig, da wir beispielsweise Esstische in verschieden Größen aus recyceltem Holz offerieren. Bei uns ist eine harmonische Kollektion Grundvoraussetzung.“
 
Hier leben die Möbel und erzählen ihre ganz eigene Geschichte. Diese Einzigartigkeit verleiht ihnen eine besondere Wirkung. Stilvoll ergänzt wird das Portfolio durch dezente Kissen, aktuelle Tapetentrends und natürlich gedeckte Kreidefarben der Eigenmarke.
 
Die Kunden können sich sieben Tage die Wochen von montags bis samstags von 10 bis 18.30 Uhr sowie sonntags von 11 bis 17 Uhr bei einem Käffchen oder Souler, die alkoholfreie Cocktail-Innovation von Gourmet Berner, der darüber hinaus ausgewählte Gewürzmischungen anbietet, inspirieren lassen.
 
Das Einrichtungs- und Verkaufsteam freut sich auf zahlreiche Grundrisse. In diesem Sinne: „Home is where you can be you.” (inu)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

Orgel-Duo Iris und Carsten Lenz

21.07.2018
Grömitz. Am Dienstag, dem 24. Juli um 19.30 Uhr spielt in der St. Nicolaikirche das Orgel-Duo Iris und Carsten Lenz mit Übertragung der Orgel-Spielanlage auf eine Leinwand. Beliebte Musikstücke und bekannte Melodien, von der kleinen Nachtmusik über Carmen und...
Das Führungstrio des Amtes Ostholstein-Mitte: Volker Weidemann, Hans-Peter Zink und Peter Seehusen (v. lks.).

„Ich bin überwältigt“ - Hans-Peter Zink bleibt Amtsvorsteher des Amtes Ostholstein-Mitte

20.07.2018
Schönwalde. Als ihn Schashagens Bürgermeister Rainer Holtz als einer der dienstältesten Amtsausschussmitglieder für seine hervorragende Arbeit in den letzten fünf Jahren lobte, war die erneute Wahl von Hans-Peter Zink zum Amtsvorsteher des Amtes Ostholstein-Mitte...
Freude bei den Empfängern: Pfadfinder und Jugendfeuerwehr nahmen das Geld von Martina Heinrich (oben re.) entgegen.

Je 500 Euro für Pfadfinder und Jugendfeuerwehr - Spende vom Gewerbeverein Grömitz

20.07.2018
Grömitz. Das Maifeuer im Kurpark ist seit jeher für Grömitzer und Gäste ein Pflichttermin, um gemeinsam in den Wonnemonat Mai zu starten. Der gastgebende Gewerbeverein Grömitz versorgt die Besucher dabei mit vielerlei kulinarischen...
Arborea - das neue Hotel in der ancora

Tipps fürs Wochenende vom 20. bis zum 22. Juli

20.07.2018
Tipps fürs Wochenende vom 20. bis zum 22. JuliJohann Kerkhofs und Jens Lassen im Interview.Wir melden uns an diesem Wochenende mit unseren Veranstaltungstipps aus der ancora Marina. Dort haben wir uns mit den „Machern“ des Arborea Marina Resort Neustadt getroffen,...

Buschfest

19.07.2018
Hansühn. Der SV Hansühn lädt ein zum traditionellen Buschfest am Sonnabend, dem 28. Juli ab 19 Uhr am Sportheim in Hansühn. Für Essen und Trinken zu familienfreundlichen Preisen ist gesorgt. (red)

UNTERNEHMEN DER REGION