Till Muchow

Der Spezialist im Verkehrs- und Familienrecht -Anwalt Kersten Horn, Oldenburger Straße 23

Bilder
Gerne nimmt sich Kersten Horn Zeit für seine Mandanten, um gemeinsam mit ihnen die beste Lösung für sie zu finden.

Gerne nimmt sich Kersten Horn Zeit für seine Mandanten, um gemeinsam mit ihnen die beste Lösung für sie zu finden.

Der gebürtige Neustädter Kersten Horn ist mittlerweile seit fast drei Jahrzehnten als Anwalt tätig. Das Jurastudium absolvierte er an der Universität Hamburg. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören folgende Rechtsfelder: Verkehrszivil- und Verkehrsstrafrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, privates Baurecht sowie Mietrecht und Familienrecht. Zudem ist er seit 2001 als Notar tätig. Zugelassen ist Kersten Horn an allen Amts- und Landgerichten. „Ich bin einfach der Typ, der anderen Leuten gerne hilft“, erklärt er seine Motivation als Anwalt. Dabei ist ihm der persönliche Kontakt mit seinen Mandanten wichtig.
 
Das Anwaltsbüro ist werktags von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr besetzt. Ein persönlicher Beratungstermin ist auch außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung möglich.


UNTERNEHMEN DER REGION