Till Muchow

Der Spezialist im Verkehrs- und Familienrecht -Anwalt Kersten Horn, Oldenburger Straße 23

Bilder
Gerne nimmt sich Kersten Horn Zeit für seine Mandanten, um gemeinsam mit ihnen die beste Lösung für sie zu finden.

Gerne nimmt sich Kersten Horn Zeit für seine Mandanten, um gemeinsam mit ihnen die beste Lösung für sie zu finden.

Der gebürtige Neustädter Kersten Horn ist mittlerweile seit fast drei Jahrzehnten als Anwalt tätig. Das Jurastudium absolvierte er an der Universität Hamburg. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören folgende Rechtsfelder: Verkehrszivil- und Verkehrsstrafrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, privates Baurecht sowie Mietrecht und Familienrecht. Zudem ist er seit 2001 als Notar tätig. Zugelassen ist Kersten Horn an allen Amts- und Landgerichten. „Ich bin einfach der Typ, der anderen Leuten gerne hilft“, erklärt er seine Motivation als Anwalt. Dabei ist ihm der persönliche Kontakt mit seinen Mandanten wichtig.
 
Das Anwaltsbüro ist werktags von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr besetzt. Ein persönlicher Beratungstermin ist auch außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung möglich.



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Die Neustädterin hat etliche Fotoalben, in denen sie ihre Erinnerungen festhält.

Menschen erzählen ihre Geschichte -Heinke Böttcher - ihr Weg, ihr Traum

13.07.2018
Neustadt. Es begab sich in der Zeit, in der die Menschen in Deutschland ein gemeinsames Ziel verfolgten - den Wiederaufbau des zerstörten Landes.  Nachdem ihr Vater ihr eine Friseurlehre verweigerte, wollte Heinke Böttcher, geborene Hillbrandt, den strengen Normen...

Ü60 Küsten-Schwof für Senioren

12.07.2018
Neustadt. Unter dem Motto: „Schwofen, bis der Arzt kommt“ startet am Samstag, dem 21. Juli um 19 Uhr im Hotel Stadt Kiel Neustadts Zweiter Ü60 Küsten-Schwof für Senioren mit DJ Buder. Ob Single oder Paar, jeder kann sich zu Discomusik der 60er, 70er, 80er, 90er...
Anzeige
Die Fachkraft für Fellpflege und Hundegesundheit Oda Köhncke mit ihrer treuen Gefährtin Anni.

Anzeige Zum Wohle des Hundes -Neu: Hundesalon Fell gut - feel good

07.07.2018
Neustadt. Sie ist mit Hunden aufgewachsen und es war schon immer ihr Traum mit diesen Vierbeinern zu arbeiten. Nach beruflichen Umwegen und durch ihre jetzige stetige Begleiterin, der Havalonka-Hündin Anni, machte Oda Köhncke nun...
Anzeige

„Literatur und Meer“ in Sierksdorf

18.05.2018
Sierksdorf. Am 13. Mai fand die 1. Veranstaltung „Literatur und Meer“ im Haus des Gastes in Sierksdorf, Vogelsang 1 statt. Zugegen waren die Autorin Gisela Wielert, die das zahlreich erschiene Publikum mit Auszügen aus ihren...
Anzeige

Anzeige E-Mobilitätsmesse im CITTI-Park

09.05.2018
Lübeck. Noch bis 19. Mai findet jeweils von 8 bis 20 Uhr im CITTI-Park Lübeck eine E-Mobilitätsmesse statt. Unter dem Motto “informieren – ausprobieren – diskutieren – anfassen” können Besucher sich umfassend mit dem Thema der...

UNTERNEHMEN DER REGION