Juliane Kirchhoff
| Schönwalde

„Die Firma bleibt in besten Händen“ -R. Höft Heizung-Sanitär GmbH wird von der Firma Volker Blunck GmbH weitergeführt

Bilder
Volker Blunck und Rainer Höft (v. lks.) sind bereits seit Jahren freundschaftlich verbunden.

Volker Blunck und Rainer Höft (v. lks.) sind bereits seit Jahren freundschaftlich verbunden.

Schönwalde. Seit über 25 Jahren ist Rainer Höft im Bereich Heizung und Sanitär tätig, nun möchte er sich beruflich verändern und seine Geschäftstätigkeit zum Monatsende aufgeben: „Die Firma bleibt in besten Händen. Die Betreuung meiner Kunden übertrage ich ab dem 1. Juli der Firma Volker Blunck GmbH aus Oberkleveez, die künftig auch in Schönwalde vertreten sein wird. Diese übernimmt die bekannten Mitarbeiter und eröffnet eine Zweigstelle in meinem vorhandenen Betriebsgebäude.“
 
Das Traditionsunternehmen von Volker Blunck feiert am 1. Juli 50-jähriges Firmenbestehen und bietet seinen Kunden mit insgesamt 15 Mitarbeitern erstklassige Qualitätsarbeit auf allen Gebieten des Installateur- und Heizungsbauers sowie des Elektrohandwerks. „Ich freue mich auf die neuen Kunden und möchte ihnen auch weiterhin beratend zur Seite stehen. Gerne würde meine Firma die bestehenden Wartungsverträge weiterführen. Auch die gesetzlichen Herstellergarantien bleiben bestehen. Sollte bei einer von Rainer Höft installierten Heizanlage ein Gewährleistungsfall auftreten, klärt die Firma Blunck GmbH diese Angelegenheit mit dem jeweiligen Hersteller“, betont der gleichnamige Inhaber.
 
Für die langjährige Zusammenarbeit möchte sich Rainer Höft recht herzlich bedanken: „Ich würde mich sehr freuen, wenn das mir entgegengebrachte Vertrauen künftig auf die Firma Volker Blunck GmbH übertragen wird.“ Für weitere Fragen steht er sowie Volker Blunck gerne unter der gewohnten Tel. 04528/808 sowie unter der Tel. 04522/767676 zur Verfügung. (red/inu)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Anzeige

Moderne Sicherheit für die Urlaubszeit

09.06.2018
Lübeck/Ostholstein. Die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres – der Urlaub – ist groß. Offen bleibt nur oft die Frage, wer auf’s Heim Acht gibt, während man selbst unterwegs ist. Falls Nachbarn und Co. in den Sommerferien auch...
Anzeige

AnzeigeFerseh-Paradies Henoch wieder erreichbar

01.06.2018
Grömitz. Nach dem kurzfristigen Umzug von Lensahn nach Grömitz und der Nichterreichbarkeit öffnet das Fernseh-Paradies Henoch wieder ab Montag, dem 4. Juni ab 9.30 Uhr. „Zwei Wochen konnten wir leider keinen Kundendienst durchführen“,...
Anzeige

Anzeige Schweizer Bergluft in der Taucherflasche - Inhaberwechsel bei „Tauchenostsee“

26.05.2018
Scharbeutz. Schwerelos durch das Wasser gleiten und dabei die unendliche Freiheit spüren - mit der Tauchschule „Tauchenostsee“, Strandallee 98 B (auf dem Campingplatz Ostseestrand), kann man in eine geheimnisvolle, aufregende und...
Anzeige

„Literatur und Meer“ in Sierksdorf

18.05.2018
Sierksdorf. Am 13. Mai fand die 1. Veranstaltung „Literatur und Meer“ im Haus des Gastes in Sierksdorf, Vogelsang 1 statt. Zugegen waren die Autorin Gisela Wielert, die das zahlreich erschiene Publikum mit Auszügen aus ihren...
Anzeige

Anzeige E-Mobilitätsmesse im CITTI-Park

09.05.2018
Lübeck. Noch bis 19. Mai findet jeweils von 8 bis 20 Uhr im CITTI-Park Lübeck eine E-Mobilitätsmesse statt. Unter dem Motto “informieren – ausprobieren – diskutieren – anfassen” können Besucher sich umfassend mit dem Thema der...

UNTERNEHMEN DER REGION