Juliane Kirchhoff

„Die Firma bleibt in besten Händen“ -R. Höft Heizung-Sanitär GmbH wird von der Firma Volker Blunck GmbH weitergeführt

Bilder
Volker Blunck und Rainer Höft (v. lks.) sind bereits seit Jahren freundschaftlich verbunden.

Volker Blunck und Rainer Höft (v. lks.) sind bereits seit Jahren freundschaftlich verbunden.

Schönwalde. Seit über 25 Jahren ist Rainer Höft im Bereich Heizung und Sanitär tätig, nun möchte er sich beruflich verändern und seine Geschäftstätigkeit zum Monatsende aufgeben: „Die Firma bleibt in besten Händen. Die Betreuung meiner Kunden übertrage ich ab dem 1. Juli der Firma Volker Blunck GmbH aus Oberkleveez, die künftig auch in Schönwalde vertreten sein wird. Diese übernimmt die bekannten Mitarbeiter und eröffnet eine Zweigstelle in meinem vorhandenen Betriebsgebäude.“
 
Das Traditionsunternehmen von Volker Blunck feiert am 1. Juli 50-jähriges Firmenbestehen und bietet seinen Kunden mit insgesamt 15 Mitarbeitern erstklassige Qualitätsarbeit auf allen Gebieten des Installateur- und Heizungsbauers sowie des Elektrohandwerks. „Ich freue mich auf die neuen Kunden und möchte ihnen auch weiterhin beratend zur Seite stehen. Gerne würde meine Firma die bestehenden Wartungsverträge weiterführen. Auch die gesetzlichen Herstellergarantien bleiben bestehen. Sollte bei einer von Rainer Höft installierten Heizanlage ein Gewährleistungsfall auftreten, klärt die Firma Blunck GmbH diese Angelegenheit mit dem jeweiligen Hersteller“, betont der gleichnamige Inhaber.
 
Für die langjährige Zusammenarbeit möchte sich Rainer Höft recht herzlich bedanken: „Ich würde mich sehr freuen, wenn das mir entgegengebrachte Vertrauen künftig auf die Firma Volker Blunck GmbH übertragen wird.“ Für weitere Fragen steht er sowie Volker Blunck gerne unter der gewohnten Tel. 04528/808 sowie unter der Tel. 04522/767676 zur Verfügung. (red/inu)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

„Kaffee um 3“

17.10.2018
Lensahn. Am Mittwoch, dem 24. Oktober findet um 15 Uhr wieder „Kaffee um 3“ im Gemeindehaus hinter der St. Katharinen Kirche statt, diesmal mit Bastelarbeiten mit Ingrid Graaf und Angelika Schütt. Interessierte sind herzlich zu einem abwechslungsreichen Nachmittag...
Diese Mitmachaktion zum Thema Steinzeit ist bestens für Kinder ab 6 Jahren und Familien geeignet.

Fit für Flint

16.10.2018
Neustadt. Können Sägen, Messer und Bohrer aus Feuerstein funktionieren? Diese Frage beantwortet Gabi Stienemeier-Goss am Freitag, dem 19. Oktober, um 11 Uhr im Museum Zeittor. Bei „Fit für Flint“ wird ausprobiert und mitgemacht, wie...

Mit 3,0 Promille am Steuer

15.10.2018
Lensahn. Eine Polizeistreife des Autobahn- Polizei- und Bezirksreviers Scharbeutz kontrollierte am vergangenen Donnerstag gegen 13 Uhr einen VW Polo im Bereich der A 1 Richtung Norden/Höhe Lensahn.Bei dem 48-jährigen Fahrer aus Bremen...
Anzeige
Betty Milioni, Oliva Steinhagen und Anne Parth (v. lks.) heißen stellvertretend für das gesamte Schuback-Team ihre Kunden herzlich willkommen.

Anzeige Mehr als nur ein Duft -Umzug der Parfümerie Schuback

15.10.2018
Neustadt. Laut Modeschöpfer Jean Paul Gaultier ist „ein Parfum das erste Kleidungsstück, das man auf der Haut trägt“. „Dabei unterstreicht der perfekte Duft die eigene Persönlichkeit und setzt erste Signale an unser Gegenüber“, so...

Schulanfänger 2019 an der Friedrich-Hiller-Schule

15.10.2018
Schönwalde. Die Schulanfängeranmeldungen für das Schuljahr 2019/20 mit Schulspiel finden am 5. und 6. November 2018 an der Friedrich-Hiller-Schule in Schönwalde statt. Schriftlich eingeladen werden dazu alle Schulanfänger, die aus dem Einzugsgebiet der...

UNTERNEHMEN DER REGION