Marco Gruemmer

„Ein Abend, der glücklich machte" - Angelo Kelly begeisterte 2.200 Fans in Dahme

Bilder

Dahme. Es war ein Sommerabend, wie er hätte besser nicht sein können. „Vielen, vielen Dank Dahme“, rief Angelo Kelly am vergangenen Donnerstag den 2.200 Fans auf dem Dahmer Eventgelände am Nordstrand zu, als er sich nach zwei Zugaben unter tosendem Applaus verabschiedete.
 
Selbst die Sponsoren, die diesen unvergesslichen Abend nach dem plötzlichen Abtauchen des eigentlichen Konzertveranstalters kurzfristig erst möglich machten (der reporter berichtete), schloss der sympathische Künstler in seinen Dank mit ein. Obwohl er dies sonst nicht täte, wie er mit einem Grinsen verriet. Diesmal machte Angelo Kelly allerdings eine Ausnahme, denn er und seine Familie wollten unbedingt in Dahme spielen. Und dies merkte das Publikum, das dieses Konzert zum Nulltarif besuchen konnte, dem leidenschaftlichen Sänger auch an. „Jetzt dürft ihr mal richtig ausrasten“, forderte er seine Fans auf, bevor er die Bühne rockte.
 
„Ich bin einfach nur glücklich“, sagte Tourismusleiterin Ulrike Dallmann, die sich neben den Sponsoren auch beim Team vom Tourismus Service bedankte. Auch Bürgermeister Harald Behrens schwang in die Lobeshymnen ein und nannte explizit Angelo Kelly und sein Team, die dem Ostseebad Dahme viele Brücken gebaut hätten, damit dieser Auftritt stattfinden könne. (mg)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Sieger und Besiegte bei den 37. Lensahner Clubmeisterschaften.

37. Clubmeisterschaften des TC Blau-Gold Lensahn

18.08.2019
Lensahn. Im Jahr 2019 besteht der TC BG Lensahn bereits seit 70 Jahren und ermittelte nunmehr zum 37. Mal in Folge seine Clubmeister. Bewährt hat sich wieder einmal die im Jahre 2011 eingeführte Änderung im Turniermodus. Hier werden in den Mixed-, Herrendoppel- und...

Sie haben noch Ausbildungsplätze frei?

17.08.2019
Dann schnell zum reporter ...Sollte Ihr Betrieb für 2019 noch Auszubildende suchen, haben Sie die Möglichkeit in unserer „reporter“-Ausgabe am Mittwoch, dem 7. August sowie Samstag, den 17. August auf den Sonderseiten „Ausbildung“ darauf hinzuweisen. Gern erstellen...
Fachangestellte für Bäderbetriebe können durchaus auch einmal für den nötigen Spaß im Wasser sorgen. Foto: djd/Bundesverband Deutscher Schwimmmeister/Ingo Ortel.

Schutzengel am Beckenrand für Sicherheit und Sauberkeit

17.08.2019
Fast 60 Prozent der Zehnjährigen in Deutschland können nicht sicher schwimmen. Dieses alarmierende Ergebnis ergab im vergangenen Jahr eine Forsa-Umfrage im Auftrag der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG). Die Ursachen dafür sind vielfältig und kurzfristig...

Ausbildungsmarkt bietet tolle Möglichkeiten

17.08.2019
Lübeck. Zwischen Lübeck und Fehmarn hat die Agentur für Arbeit noch rund 1.300 Ausbildungsplätze für den Start im Herbst dieses Jahres im Angebot. Auch für den Ausbildungsstart 2020 gibt es bereits zahlreiche Meldungen der Unternehmen. „Neben bekannten...

Hauptausschuss

17.08.2019
Neustadt. Eine öffentliche Sitzung des Hauptausschusses der Stadt Neustadt findet am Mittwoch, dem 21. August um 16 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses statt. (red)

UNTERNEHMEN DER REGION