Till Muchow

Ein Grund zum Feiern -Tischlerei Bendfeldt, Wagrienring 42

Bilder
Das Tischlerteam mit Marcel Riemke (Geselle), Daniel Schmidt (Auszubildender), Ehefrau Christiana Orlowski-Bendfeldt, Nachwuchstischler Nils, Tischlermeister Dirk Bendfeldt mit Hund Connor und Jan Hendrik Malzkeit (v. lks.).

Das Tischlerteam mit Marcel Riemke (Geselle), Daniel Schmidt (Auszubildender), Ehefrau Christiana Orlowski-Bendfeldt, Nachwuchstischler Nils, Tischlermeister Dirk Bendfeldt mit Hund Connor und Jan Hendrik Malzkeit (v. lks.).

Die Tischlerei Bendfeldt feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen. Was mit einem 1-Mann-Betrieb anfing, hat sich zu einem Unternehmen mit fünf Mitarbeitern entwickelt. „Ich möchte unser Jubiläum zum Anlass nehmen, um mich bei allen Geschäftspartnern, die die Firma auf unserem Weg begleitet haben, für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken. Darüber hinaus gilt unseren Kunden ein besonderer Dank - ein Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen, die Verbundenheit und langjährige Treue“, so Dirk Bendfeldt.
 
Die Tischlerei ist in ganz Ostholstein ein Meisterbetrieb für Möbel nach Maß, Bodenbeläge, Innenausbau, Sicherheitstechnik, Brandschutz sowie Fenster und Türen. Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen ist der Betrieb stets am Nabel der Zeit und kann so seinen Kunden ein Rundum-Service aus Beratung, Planung, Fertigung und Montage - alles aus einer Hand - bieten. Sein Netzwerk aus kompetenten Partnern ermöglicht es Dirk Bendfeldt, sich um die gesamte Einrichtung und Instandsetzung der Eigenheime zu kümmern.
 
Bei Interesse oder Fragen berät Dirk Bendfeldt gerne unter der Tel. 04561/559071.
 
Wer es liebt mit Holz zu arbeiten, handwerkliches Geschick besitzt und mit seinem Fachwissen das Team um Dirk Bendfeldt bereichern möchte, kann sich gerne im Unternehmen bewerben. (inu)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Die Neustädterin hat etliche Fotoalben, in denen sie ihre Erinnerungen festhält.

Menschen erzählen ihre Geschichte -Heinke Böttcher - ihr Weg, ihr Traum

13.07.2018
Neustadt. Es begab sich in der Zeit, in der die Menschen in Deutschland ein gemeinsames Ziel verfolgten - den Wiederaufbau des zerstörten Landes.  Nachdem ihr Vater ihr eine Friseurlehre verweigerte, wollte Heinke Böttcher, geborene Hillbrandt, den strengen Normen...

Ü60 Küsten-Schwof für Senioren

12.07.2018
Neustadt. Unter dem Motto: „Schwofen, bis der Arzt kommt“ startet am Samstag, dem 21. Juli um 19 Uhr im Hotel Stadt Kiel Neustadts Zweiter Ü60 Küsten-Schwof für Senioren mit DJ Buder. Ob Single oder Paar, jeder kann sich zu Discomusik der 60er, 70er, 80er, 90er...
Anzeige
Die Fachkraft für Fellpflege und Hundegesundheit Oda Köhncke mit ihrer treuen Gefährtin Anni.

Anzeige Zum Wohle des Hundes -Neu: Hundesalon Fell gut - feel good

07.07.2018
Neustadt. Sie ist mit Hunden aufgewachsen und es war schon immer ihr Traum mit diesen Vierbeinern zu arbeiten. Nach beruflichen Umwegen und durch ihre jetzige stetige Begleiterin, der Havalonka-Hündin Anni, machte Oda Köhncke nun...
Anzeige

„Literatur und Meer“ in Sierksdorf

18.05.2018
Sierksdorf. Am 13. Mai fand die 1. Veranstaltung „Literatur und Meer“ im Haus des Gastes in Sierksdorf, Vogelsang 1 statt. Zugegen waren die Autorin Gisela Wielert, die das zahlreich erschiene Publikum mit Auszügen aus ihren...
Anzeige

Anzeige E-Mobilitätsmesse im CITTI-Park

09.05.2018
Lübeck. Noch bis 19. Mai findet jeweils von 8 bis 20 Uhr im CITTI-Park Lübeck eine E-Mobilitätsmesse statt. Unter dem Motto “informieren – ausprobieren – diskutieren – anfassen” können Besucher sich umfassend mit dem Thema der...

UNTERNEHMEN DER REGION