Seitenlogo
Marco Gruemmer

Für ein Projekt der Jugendlichen - 650 Euro vom team baucenter an die Stadtjugendpflege

Neustadt. Nachdem das team baucenter seit einigen Jahren darauf verzichtet, seine Partner-Unternehmen mit Weihnachtsgeschenken zu bedenken, konnte alternativ bereits diversen Institutionen mit einer Geldspende eine Freude gemacht werden.
 
In der diesjährigen Vorweihnachtszeit zählt dazu die Stadtjugendpflege der Stadt Neustadt in Holstein. Kinder- und Jugendberater Andreas Adler durfte 650 Euro in Empfang nehmen. Er berichtete, dass das Geld für ein noch nicht benanntes Projekt eingesetzt werden würde. Hierzu sollen zunächst jedoch die Jugendlichen selbst befragt werden. „Wir setzen voll auf Mitbestimmung“, erklärte Andreas Adler. Mögliche Investitionsprojekte könnten der „Garten der Begegnung“, der Spielplatz am Westpreußenring oder Ideen des Kinder- und Jugendparlamentes sein. (mg)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen