Petra Remshardt

Gemeinsames Lions- und Rotary-Golfturnier für einen guten Zweck

Bilder
Golfer und Teilnehmer am Rahmenprogramm.

Golfer und Teilnehmer am Rahmenprogramm.

Grömitz. Gut 30 Golfer spielten kürzlich das dritte gemeinsame Benefiz-Golf-Turnier auf der Golfanlage des Golfclubs Ostseeheilbad Grömitz aus. Das durchwachsene Wetter hinderte nicht daran, gutes Golf zu spielen bei den perfekten Platzbedingungen. Der Lions Club Neustadt in Holstein und der Rotary Club Neustadt/Ostsee hatten zum dritten gemeinsamen Turnier geladen. Für die Nicht-Golfer wurde ein Rahmenprogramm angeboten, welches auch begeistert angenommen wurde. Die Veranstaltung wurde von mehr als 50 Sponsoren unterstützt, die für einen ordentlichen finanziellen Betrag als Überschuss sorgten, der nach einvernehmlicher Entscheidung einer Neustädter Einrichtung gespendet wird.
 
Das Turnier fand seinen Ausklang im Restaurant des Golfclubs mit einem wohlverdienten Abendessen. Eingeleitet von Grußworten des Lions-Präsidenten Ralf Hübner und des Rotary Präsidenten Axel Semrau wurden die Sieger geehrt und die Preise verteilt. Die Serviceclubs bedankten sich herzlich bei allen Sponsoren, Gönnern und Helfern des Turniers für die Unterstützung. Besonders erfreut waren alle Teilnehmer über die großartige Unterstützung und das großzügige Entgegenkommen des Golfclubs. Alle Beteiligten blicken auf eine gelungene Veranstaltung zurück und sind schon voller Vorfreude auf das nächste Jahr. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Wer Hinweise zu dem Täter geben kann oder ebenfalls Opfer einer solchen Tat geworden ist, wendet sich bitte an die Polizeistation in Lensahn.

Trickdiebstahl in Lensahn - Mehrere Opfer innerhalb einer Woche - Polizei rät zur Vorsicht

27.05.2020
Lensahn. In Lensahn ist es vom 20. bis 25. Mai zu mehreren dreisten Trickdiebstählen gekommen. Die Polizeidirektion Lübeck warnt vor dem aktuellen Hintergrund erneut vor derartigen Betrügern. Ein bisher unbekannter Mann klingelte in den…
Abonnieren Sie auch unseren Newsletter und wir informieren Sie über alle aktuellen Entwicklungen.

COVID-19: Fallzahlen aktuell

27.05.2020
Die tagesaktuellen Fallzahlen in Deutschland sowie weltweit sind auch auf den Internetseiten der Weltgesundheitsorganisation und des Robert-Koch-Instituts abrufbar. Hinweis: Wir halten uns an die vom Robert-Koch-Institut veröffentlichten…

Neuer Termin für die Konfirmandenanmeldung

26.05.2020
Neustadt. Die Anmeldungen für den neuen Konfirmandenjahrgang 2020/2021 erfolgen nicht wie angekündigt am 2. Juni, sondern werden auf den 16. Juni verschoben.Nach vorheriger Anforderung der Anmeldeunterlagen beim Kirchenbüro und Terminvergabe, wird die Möglichkeit…
Komm mit - Spende Blut!!!

DRK Blutspendetermin

25.05.2020
Neustadt. Das Blutspendeserviceteam des DRK Ortsverein Neustadt ruft zur Blutspende am Mittwoch, dem 3. Juni von 15 bis 19.30 Uhr in der Jacob-Lienau-Gemeinschaftsschule, Schulstraße 2, auf. Das Blut wird dringend benötigt, um Engpässe in der klinischen Blutversorgung…
Anzeige

Italienische Genussmomente im Herzen der Stadt – Das Restaurant Dolce Vita eröffnet am Dienstag

23.05.2020
Neustadt. Ein genussvolles Lebensgefühl ist vielen von uns in dieser Zeit etwas abhanden gekommen. Um so schöner, dass das Dolce Vita mit seiner Wiedereröffnung einen Ort für genau solche feinen Momente schaffen will.Das italienische…

UNTERNEHMEN DER REGION