Gesche Muchow

Glücklicher Gewinner der Sasha-Karten

Bilder
Hans Böttcher heißt der glückliche Gewinner des Selfie-Gewinnspiels. Er darf sich über zwei Karten für das Sasha-Konzert freuen.

Hans Böttcher heißt der glückliche Gewinner des Selfie-Gewinnspiels. Er darf sich über zwei Karten für das Sasha-Konzert freuen.

Neustadt. Drei Tage lang trugen die berühmten Neustädter Bronze-Fischer die aktuellen Kult-Shirts des europäischen folklore festivals (eff) und standen Modell für eine tolle Verlosungsaktion in Verbindung mit einem Fotowettbewerb. Gewonnen hat Hans Böttcher, der sich jetzt über zwei Eintrittskarten für den Festival-Opener Sasha am Freitag, dem 26. Juli freuen darf.
 
Sasha wird bei dem Konzert in der Europastadt ein breites Repertoire seiner Lieder präsentieren. „Der Vorverkauf ist sehr gut angelaufen. Gerade für das Sasha-Konzert. Aber es gibt noch einige Karten“, berichtet Barbara Helbach, Vorsitzende des Kuratoriums europäisches folklore festival.
 
Karten sind erhältlich unter www.folklore-festival-neustadt.de oder beim reporter oder bei der Konzertagentur Haase. Die Kosten für einen Stehplatz betragen 28 Euro, für einen Sitzplatz 33 und 36 Euro. Auch für die Abschlussveranstaltung und das Kirchenkonzert sind noch Tickets da. Die übrigen Veranstaltungen in der Festivalwoche sind kostenfrei. (gm)


UNTERNEHMEN DER REGION