Petra Remshardt

Golf Reise Cup

Brodau. Katarina Clarus vom eska-Reisebüro hatte zum Golf Reise-Cup geladen und 82 Teilnehmer waren dieser Einladung gefolgt. Da die Mannschaften des Golf Club Brodauer Mühle auswärts antreten mussten, waren in diesem Jahr nicht so viele Teilnehmer vertreten wie in den Vorjahren. Das Fehlen der Mannschaftsspieler hielt den Rest des Feldes aber nicht davon ab, das wieder einmal hervorragend und mit viel Liebe zum Detail organisierte Turnier zu genießen. Die Spieler wurden von der Organisatorin Katarina Clarus und Uwe Bauer auf die Runde geschickt. An verschiedenen Pausenstationen, die über die Anlage verteilt waren, konnte sich gestärkt und kurz durchgeatmet werden. Ein toller Golftag fand ein großartiges Finale mit Siegerehrung und Grillbuffet auf der Clubhausterrasse. Musikalisch wurde der Abend von „Diggi & Friends“ begleitet. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION