Ines Rosenow

Gruber Kfz-Werkstatt-Team in neuem Glanz

Bilder
Inhaber Thomas de Vries mit Ehefrau Marion und Kfz-Mechaniker Sascha Kaul (v. lks.).

Inhaber Thomas de Vries mit Ehefrau Marion und Kfz-Mechaniker Sascha Kaul (v. lks.).

Grube. „Herzlich willkommen“ heißt es ab sofort bei der Gruber Kfz-Werkstatt mit neuem Team und in neuen Räumlichkeiten in der Bürgermeister-Höppner-Str. 10. Kfz-Meister und Inhaber Thomas de Vries, seine Ehefrau Marion de Vries sowie Kfz-Mechaniker Sascha Kaul gehören zur neuen Crew.
 
Service wird in der AC Auto Check Kfz-Werkstatt ganz groß geschrieben. Neben Reparatur, Lackierung, Inspektion sowie DEKRA-Haupt- und Abgasuntersuchung bietet die Werkstatt noch eine ganze Reihe weiterer Leistungen an. Dazu gehört unter anderem der Reifenservice inklusive Einlagerung.
 
„Wir sind ab sofort zu fairen Preisen für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch in Grube“, so Inhaber Thomas de Vries und seine Frau Marion.
 
Der AC Auto Check-Betrieb Kfz-Service Grube ist unter der altbekannten Tel. 04364/1618 und zu folgenden Öffnungszeiten zu erreichen: Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr, Freitag von 8 bis 16 Uhr und Samstag nach Vereinbarung. Mehr Infos gibt es auf www.kfz-grube.de. (red/ab)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Fast die Hälfte der Mitglieder waren zur Jahreshauptversammlung erschienen.

„Kiek in“ besteht seit 10 Jahren

25.03.2019
„Kasseedorf. Der 45 Mitglieder umfassende Verein „Kiek in“ Kasseedorf wählte auf seiner Jahreshauptversammlung Ute Scharf erneut einstimmig zur Vorsitzenden. In diesem Jahr besteht der Verein 10 Jahre, das soll am 19. Oktober mit einer Feier im „Kiek in“ Gebäude...
Jan-Ove Litzenroth war mit sieben Treffern bester HSG-Torschütze.

Ein Sieg des Willens - HSG Ostsee bezwingt MTV Braunschweig - Samstag nach Hannover-Burgwedel

25.03.2019
Grömitz. War das der erhoffte Brustlöser im Abstiegskampf? Mit einem 24:22-Sieg gegen den MTV Braunschweig ist der HSG Ostsee in der 3. Handball-Bundesliga ein eminent wichtiger Befreiungsschlag und der Sprung von den Abstiegsplätzen...

Karnevalverein BI-WA

25.03.2019
Altenkrempe. Am Freitag, dem 23. März um 20 Uhr lädt der Karnevalverein BI-WA seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in den „Kremper Krug“ ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Wahlen des 1. Vorsitzenden, Ehrungen und das Bürgervogelschießen. (red) ...

Läufer des TSV Neustadt beim Ostseelauf

25.03.2019
Timmendorfer Strand. Beim 15. Sparkassen Ostseelauf in Timmendorfer Strand belegten die vier Langläufer des TSV Neustadt Spitzenplatzierungen. Über die 10 Kilometer Strecke mit 549 Startern belegte Susanne Modlich den 3. Platz aller...

FC Riepsdorf - Fußball

25.03.2019
1. Herren: FC Riepsdorf - SV Fortuna Bösdorf 2:3. Lennard Siebrecht brachte die Hausherren in der ersten Halbzeit in Führung, aber die Gäste aus Bösdorf konnten noch vor der Halbzeit ausgleichen. In der zweiten Hälfte dann erst ein Elfmeter für die Gäste, der zur...

UNTERNEHMEN DER REGION