Ines Rosenow

Gruber Kfz-Werkstatt-Team in neuem Glanz

Bilder
Inhaber Thomas de Vries mit Ehefrau Marion und Kfz-Mechaniker Sascha Kaul (v. lks.).

Inhaber Thomas de Vries mit Ehefrau Marion und Kfz-Mechaniker Sascha Kaul (v. lks.).

Grube. „Herzlich willkommen“ heißt es ab sofort bei der Gruber Kfz-Werkstatt mit neuem Team und in neuen Räumlichkeiten in der Bürgermeister-Höppner-Str. 10. Kfz-Meister und Inhaber Thomas de Vries, seine Ehefrau Marion de Vries sowie Kfz-Mechaniker Sascha Kaul gehören zur neuen Crew.
 
Service wird in der AC Auto Check Kfz-Werkstatt ganz groß geschrieben. Neben Reparatur, Lackierung, Inspektion sowie DEKRA-Haupt- und Abgasuntersuchung bietet die Werkstatt noch eine ganze Reihe weiterer Leistungen an. Dazu gehört unter anderem der Reifenservice inklusive Einlagerung.
 
„Wir sind ab sofort zu fairen Preisen für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch in Grube“, so Inhaber Thomas de Vries und seine Frau Marion.
 
Der AC Auto Check-Betrieb Kfz-Service Grube ist unter der altbekannten Tel. 04364/1618 und zu folgenden Öffnungszeiten zu erreichen: Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr, Freitag von 8 bis 16 Uhr und Samstag nach Vereinbarung. Mehr Infos gibt es auf www.kfz-grube.de. (red/ab)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

Tourist-Information geschlossen

21.01.2019
Grömitz. Aufgrund einer Schulung am 23. Januar ist die Tourist-Information am Seebrückenvorplatz in Grömitz bereits ab 14 Uhr geschlossen. Der Tourismus-Service Grömitz bittet um Verständnis. (red)

Doku „An den Rändern der Welt“ im KoKi

21.01.2019
Neustadt. Gibt es noch unberührte Flecken auf der Erde? Der Naturfotograf und Greenpeace-Aktivist Markus Mauthe sucht diese entlegenen und faszinierenden Orte auf, um unberührte Natur und die Kultur indigener Völker festzuhalten. Denn die Lebensräume und...
Pelzerhaken/Eutin. Dieser junge Mann hier fiel dank seiner ausgesprochenen Freundlichkeit auf, als er in Pelzerhaken hier und da um eine Futterspende bat und offensichtlich kein Zuhause weit und breit hatte. Also sammelte ihn die Gemeinde ein und brachte ihn ins Eutiner Tierheim. Hier hat der Jungkater mit den schicken Tigerflecken auf dem weißen Fell es erstmal warm und trocken - wer ihn vermisst, ist herzlich willkommen, ihn nach Hause zu holen. Tierheim Eutin, Diekstauen 5 in Eutin. (red)

Jungkater ausgebüxt

21.01.2019
Jungkater ausgebüxtPelzerhaken/Eutin. Dieser junge Mann hier fiel dank seiner ausgesprochenen Freundlichkeit auf, als er in Pelzerhaken hier und da um eine Futterspende bat und offensichtlich kein Zuhause weit und breit hatte. Also sammelte ihn die Gemeinde ein...
Hans-Peter Klausberger und Andreas Seßelberg (v. lks.) mit den Auszubildenden.

„Sie haben die richtige Wahl getroffen“ - Bäcker-Innung Nord begrüßte neue Auszubildende zur Einschreibungsfeier

21.01.2019
Neustadt. Bereits zum siebten Mal lud die Bäcker-Innung Nord am vergangenen Donnerstag zur Einschreibungsfeier in die Pausenhalle der Beruflichen Schule Neustadt. Die neuen Bäcker- und...
Neustadt blüht mithilfe der erfolgreichen Spendenaktion von Stefan Schwarz weiter. Gisela Künkel bedankte sich für die entgegengebrachte Unterstützung.

Anzeige 250 Euro für ein attraktives Neustadt  -Gelungener Weihnachtskartenverkauf

19.01.2019
Neustadt. Den Wunsch, ein Stück Heimatliebe zu verschicken, ist Stefan Schwarz, Inhaber von Druck-Atelier Schwarz, Hochtorstraße 8, mit dem Entwurf der Neustädter Weihnachtskarte gelungen (der reporter berichtete).  Mit den auf Umweltpapier gedruckten stilvollen...

UNTERNEHMEN DER REGION