Seitenlogo
Petra Remshardt

Haus & Grund fährt nach Amrum

Neustadt. Haus und Grund bietet auch in diesem Jahr eine Jahresfahrt für Mitglieder und deren Gäste an. Der erste Bus war bereits nach kurzer Zeit ausgebucht. Aufgrund der hohen Nachfrage könnte ein zweiter Bus gechartert werden, wenn sich bis zum 30. Mai noch 20 Teilnehmer anmelden.
Die Fahrt geht am Samstag, dem 24. August nach Amrum. Um 6 Uhr startet die Fahrt in Neustadt, ab Möller Betriebshof, Reiterbahn 34. Dort besteht die Möglichkeit, zu parken. Ziel ist Dagebüll. Unterwegs gibt es das traditionelle Sektfrühstück. Um 9.40 Uhr legt das Schiff der Wyker Dampfschiffreederei in Richtung Amrum ab. Ankunft ist um 11.40 Uhr, anschließend Inselrundfahrt ab Hafen Wittdün. Rückkehr in Neustadt um 19 Uhr.
Der Fahrpreis beträgt für alle Teilnehmer 57 Euro.
Anmeldung in der Geschäftsstelle, Rechtsanwalt Koppitz, Werftstraße 9, Neustadt, Tel. 04561/714745-0. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen