Seitenlogo
Petra Remshardt

HSG Ostsee

An die Leistung und den Sieg gegen die Füchse Berlin II am vergangenen Samstag möchte die HSG Ostsee am Freitag, dem 25. Oktober um 20 Uhr in der Edgar-Meschkat-Halle in Altenholz anknüpfen.
In die Partie, beim mit 11:7 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz stehenden TSV Altenholz, geht die HSG mit Selbstbewusstsein. Trotz der schlechteren tabellarischen Situation und einem Punktekonto von 6:12 will der Tabellendreizehnte bei den Wölfen gut aufspielen und zwei Punkte mit nach Hause nehmen.
Genau wie die HSG gewann auch der TSV sein jüngstes Spiel knapp mit 29:28 in einem nervenaufreibenden Aufeinandertreffen, sodass beide Teams mit Rückenwind antreten und um die Punkte kämpfen werden. Für Ostsee geht es hierbei allerdings auch um den ersten Auswärtssieg der Saison, den das Team hoch motiviert holen will. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen