Petra Geffken

Kostenloser Selbstverteidigungskurs für Frauen

Neustadt. Die WingTsun-Akademie Neustadt, Lienaustraße 14, bietet am Samstag, dem 1. Dezember von 10 bis 14 Uhr einen kostenfreien Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurs für Frauen an.
In diesem Kurs werden die wichtigsten Fragen der Frauenselbstverteidigung geklärt: Wie verteidige ich mich effektiv gegen größere und stärkere Angreifer? Wie kann ich den Angreifer in kürzester Zeit kampfunfähig machen? Wie schaffe ich es, dass mich niemand ungewollt packen oder anfassen kann? Wie kann ich einen Konflikt ohne Körperkontakt mittels Selbstbehauptung erfolgreich lösen?
Das intensive Üben der effektiven Techniken des WingTsun in Kombination mit den modernen Mitteln der Kommunikation stärkt das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung enorm. Die Teilnehmerinnen verlassen dadurch eine mögliche Opferrolle und erlangen im Privaten wie auch im Beruf deutlich mehr Sicherheit und Durchsetzungsvermögen.
Dazu gibt es am 4. und 11. Dezember wieder neue Schnupperkurse Sicherheit für Kinder ab 5 Jahren.
Anmeldung und Info unter Telefon 0173-2186048 oder im Internet unter www.wingtsun-neustadt-holstein.de. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION