Marco Gruemmer

„Kurpark Live“ mit „Buddha bei die Fische“ in Grömitz

Dieses Duolett von zwei waschechten Nordlichtern, bietet bisweilen kurzweilig anmutende, tiefsinnige, amüsante Unterhaltung sowie gute Laune, und tiefsinnige Momente.

Dieses Duolett von zwei waschechten Nordlichtern, bietet bisweilen kurzweilig anmutende, tiefsinnige, amüsante Unterhaltung sowie gute Laune, und tiefsinnige Momente.

Grömitz. Dieses Duolett von zwei waschechten Nordlichtern, bietet bisweilen kurzweilig anmutende, tiefsinnige, amüsante Unterhaltung sowie gute Laune, und tiefsinnige Momente.
 
Am Mittwoch, dem 19. August geht die Konzertreihe „Kurpark Live“ mit „Buddha bei die Fische“ in die nächste Runde. „Buddha bei die Fische“ ist das weltweit einzige Akustik Duolett bestehend aus „Jing“ Olaf Senkbeil (Gesang und Teilzeitgitarre) und “Jang“ Holly Petersen (Akustikgitarre in allen nur erdenklichen Variationen - unter Einbeziehung aller sechs Saiten).
 
In den Interpretationen klassischer und zeitgenössischer Songs verschiedenster Stilrichtungen verschmelzen Gesang und Gitarrenspiel zu einer untrennbaren Einheit, die sich über ein großes dynamisches Spektrum ausdrückt. Mit unstillbarer Neugier und Freude am Spiel entdecken und interpretieren sie ihr Repertoire immer wieder erfrischend neu und gestalten somit jedes Konzert zu einer Uraufführung.
 Los geht es um 19 Uhr auf der Musikbühne im Kurpark. Der Eintritt ist kostenfrei. Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, wird eine Anmeldung unter www.groemitz.de/veranstaltungen empfohlen. Eine Anmeldung vor Ort, bei ausreichender Platzkapazität, ist aber auch möglich. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen