Alexander Baltz

Lensahn-Tag bei Traumwetter Museumshof

Bilder

Lensahn. Volles Programm am vergangenen Wochenende bei freiem Eintritt im Museumshof Lensahn: Nach dem großen Kinderfest am Samstag mit Wettkämpfen, Bastel-Aktionen und einer Vorführung der Jugendfeuerwehr ging es am Sonntag bei hochsommerlichen Temperaturen sportlich zur Sache. Eine große Kinder-Turnschau des TSV Lensahn lockte Familien, Freunde und Gäste auf die große Wiese.
Übungsleiterin Jennifer Socha hatte mit den Kindern aufwendige Choreografien einstudiert, die zu passender Musik fast unter Dauerapplaus begeistert von den jungen Teilnehmern präsentiert wurden.
 
Ebenfalls begeistert zeigten sich die Besucher vom Konzert des Jugendorchesters auf dem Hofplatz des Museumshofes. Bei Speisen, kühlen Getränken und Stöbern an den Kunsthandwerker-Ständen oder direkt vor der Bühne konnte den Klängen der jungen Bläser gelauscht werden. (ab)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION