Seitenlogo
reporter Neustadt

Letzte Bauphase am Kreisverkehr

Neustadt in Holstein. Beim Bau des Kreisverkehrs an der Oldenburger Straße konnten bereits drei Knotenpunktarme fertiggestellt werden. Der Bau des verbleibenden Verkehrsarmes und der Anschluss an die Straße Ostring wird nun in den kommenden vier Wochen durchgeführt.
Für diese abschließende Bauphase wird der Ostring vom Kreisverkehr Oldenburger Straße bis zur südlichen Einmündung des Westpreußenrings ab Dienstag, dem 22. März vollgesperrt. Die ausgeschilderte Umleitung verläuft über die Oldenburger Straße, Rosengarten und dem Rettiner Weg. In Gegenrichtung verläuft die Umleitung analog.
Die Baumaßnahme verläuft termingerecht, sodass die Gesamtmaßnahme bis Ende April abgeschlossen werden kann. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen