reporter Neustadt

„Liebe kann uns retten“

„Zweierlive“ Uta Carina und Andreas Gieseke.

„Zweierlive“ Uta Carina und Andreas Gieseke.

Grömitz. Das Pop-Schlager-Gesangsduo „Zweierlive“ mit Uta Carina und Andreas Gieseke tritt am Montag, dem 4. September um 19.30 Uhr in der Strandhalle Grömitz auf. Diese Veranstaltung verspricht den Gästen eine unvergessliche Zeit voller wunderbarer Melodien und gekonntem Gesang.

Mit einer umfangreichen Auswahl an Titeln, die speziell auf das Publikum abgestimmt wird, bietet das Duo beste musikalische Unterhaltung. Die Zuhörer können dem Alltag entfliehen und sich von den wunderschönen Melodien und dem beeindruckenden Gesang von „Zweierlive“ mitreißen lassen. Das Duo präsentiert live die beliebtesten Hits von Größen wie Roland Kaiser, Maite Kelly, Helene Fischer, Klubbb3, Semino Rossi, Michelle, DJ Ötzi und Andrea Berg. Die musikalische Vielfalt und die mitreißenden Darbietungen von „Zweierlive“ versprechen eine einzigartige Schlagererfahrung.

Tickets sind zum Preis von 7 Euro mit Ostseecard und 9 Euro ohne Ostseecard in der Tourist-Info am Seebrückenvorplatz oder online unter www.groemitz.de/veranstaltungen erhältlich. Restkarten gibt es an der Abendkasse. Der Einlass ist ab 18.30 Uhr. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen