Alexander Baltz

Live-Konzert in der Gildehalle

Uta Carina und Andreas Gieseke.

Uta Carina und Andreas Gieseke.

Am Donnerstag, dem 15. Oktober präsentiert Uta Carina zusammen mit Andreas Gieseke um 19.30 Uhr ihr erfolgreiches Programm „Warum hast Du nicht nein gesagt“ in der Gildehalle Grömitz.
 
Grömitz. Uta Carina und Andreas Gieseke, ein Duo mit jeweils 30 Jahren Bühnenerfahrung. Die Brandenburgerin und der Niedersachse haben sich 2012 im Tonstudio kennengelernt. Bei einem gemeinsamen Auftritt im Jahr 2015 entdeckten sie, wie gut ihre Stimmen harmonieren. Seit mehreren Jahren ist das Gesangsduo auf den Bühnen von Deutschland und Österreich zu Hause.
 
 
Mit den beliebtesten Cover-Songs, eigenen Titeln und Live-Gesang begeistern sie charmant und abwechslungsreich ihr Publikum. Sie singt die Lieder von Andrea Berg, Claudia Jung, Juliane Werding, Helene Fischer, er singt die Lieder von Roland Kaiser, Semino Rossi, Klubbb3. Moderner deutscher Pop-Schlager und Balladen bilden ein abwechslungsreiches Programm. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr in der Gildehalle Grömitz. Der Eintritt ist kostenfrei. Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, wird eine Anmeldung online unter www.groemitz.de/veranstaltungen oder in der Tourist-Info am Seebrückenvorplatz empfohlen. Eine Anmeldung vor Ort, bei ausreichender Platzkapazität, ist aber auch möglich. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen