Petra Remshardt

Livemusik auf dem Park-Golfplatz

Bilder
Foto: Andreas Bark

Foto: Andreas Bark

Pelzerhaken. Am Mittwoch, dem 24. Juli von 17 bis 19.30 Uhr sorgt der Musiker Andreas Bark in Begleitung von zwei weiteren Musikern auf dem Park-Golfplatz in Pelzerhaken, neben dem Haus des Gastes, mit seinen Hits der 60er und 70er für einen gemütlichen Sommerabend auf seiner Gitarre. Zu den Hits gehören unter anderem die Beatles, Cat Stevens, Stones, Neil Young. Zudem bringt er aber auch gerne deutsche Schlager aus der Zeit mit ein. Er selbst bezeichnet seine Musik als eine „musikalische Zeitreise zurück in diese Zeit“ und hat auch den ein oder anderen eigenen Song parat.
Der Eintritt ist frei. Andreas Bark spielt auf Spendenbasis und freut sich neben Applaus auch über eine Gage, die in seinem Hut gesammelt wird. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION