Petra Remshardt

Mercedes ML entwendet - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Bilder
Die Kriminalpolizei in Neustadt sucht Zeugen.

Die Kriminalpolizei in Neustadt sucht Zeugen.

Neustadt. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (8. Juni) wurde von dem Gelände eines Autohauses in Neustadt ein Mercedes ML entwendet. Ersten Erkenntnissen nach dürfte das Fahrzeug während des Diebstahls beschädigt worden sein. Die Kriminalpolizei in Neustadt sucht Zeugen.
Am Freitagmorgen, dem 8. Juni mussten Mitarbeiter eines Autohauses an der Eutiner Straße in Neustadt feststellen, dass ein schwarzer Mercedes ML im Fahrzeugbestand fehlte. Offenbar wurde das Fahrzeug in der Nacht zu Freitag vom Betriebsgelände entwendet. Während der Tat beschädigten die Täter wahrscheinlich beim Ausparken einen weiter vorn stehenden weißen Mercedes und hinterließen entsprechende Unfallspuren.
Die Beamten der Kriminalpolizei in Neustadt ermitteln wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls. Es werden Zeugen gesucht, die in der Nacht zu Freitag verdächtige Personen, Fahrzeuge oder den Tathergang in der Eutiner Straße beobachtet haben. Des Weiteren suchen die Ermittler den entwendeten schwarzfarbenen Mercedes ML (Baujahr 2015), der an der Beifahrerseite deutliche Beschädigungen aufweisen dürfte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Neustadt unter Tel. 04561/6150 entgegen. (red)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION