Petra Remshardt

Mercedes ML entwendet - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Bilder
Die Kriminalpolizei in Neustadt sucht Zeugen.

Die Kriminalpolizei in Neustadt sucht Zeugen.

Neustadt. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (8. Juni) wurde von dem Gelände eines Autohauses in Neustadt ein Mercedes ML entwendet. Ersten Erkenntnissen nach dürfte das Fahrzeug während des Diebstahls beschädigt worden sein. Die Kriminalpolizei in Neustadt sucht Zeugen.
Am Freitagmorgen, dem 8. Juni mussten Mitarbeiter eines Autohauses an der Eutiner Straße in Neustadt feststellen, dass ein schwarzer Mercedes ML im Fahrzeugbestand fehlte. Offenbar wurde das Fahrzeug in der Nacht zu Freitag vom Betriebsgelände entwendet. Während der Tat beschädigten die Täter wahrscheinlich beim Ausparken einen weiter vorn stehenden weißen Mercedes und hinterließen entsprechende Unfallspuren.
Die Beamten der Kriminalpolizei in Neustadt ermitteln wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls. Es werden Zeugen gesucht, die in der Nacht zu Freitag verdächtige Personen, Fahrzeuge oder den Tathergang in der Eutiner Straße beobachtet haben. Des Weiteren suchen die Ermittler den entwendeten schwarzfarbenen Mercedes ML (Baujahr 2015), der an der Beifahrerseite deutliche Beschädigungen aufweisen dürfte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Neustadt unter Tel. 04561/6150 entgegen. (red)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Keine optimalen Wetterbedingungen, aber zum Glück klarte es immer wieder auf, sodass die spannenden Partien bei Sonne verfolgt werden konnten.

Spaß und Action beim 4. Neustädter Spikeballturnier

15.08.2018
Pelzerhaken. Bereits zum vierten Mal hat am vergangenen Samstag das Neustädter Spikeballturnbier stattgefunden. Als regionales Spaßturnier gestartet, hat sich dieses Turnier mittlerweile zu einem festen Anlaufpunkt in der Spikeball-Szene entwickelt. Teilweise bei...
Im Freiluft-Atelier auf der Hafenwestseite entstehen aus großen Findlingen in den nächsten Wochen die Skulpturen.

Morgen beginnt die Skulpturen-Triennale Erleben, wie Kunst entsteht

15.08.2018
Neustadt. Ab morgen startet die 3. Europäische Skulpturen-Triennale in Neustadt, die am kommenden Samstag, dem 18. August um 17 Uhr feierlich von Schirmherr Björn Engholm vor den Toren der ehemaligen Düngemittelhalle auf der...

Das Programm zur Skulpturen-Triennale

15.08.2018
Neustadt. Vom 16. August bis zum 1. September findet die dritte europäische Skulpturen-Triennale in Neustadt statt. Ein hochkarätiges Bildhauer-Symposium mit international angesehenen Künstlern, die in den gut zwei Wochen aus großen...

Grillen mit der AWO

15.08.2018
Hansühn. Der AWO Ortsverein Hansühn lädt alle Mitglieder und Freunde am Freitag, dem 24. August zu einem Grillfest ein. Beginn ist um 16 Uhr im Sportlerheim. Wer nicht weiß, wie er zur Veranstaltung kommen soll, ruft bitte Frau Wilde an unter Tel. 04361/6263550....

Führung durch den Schlossgarten

15.08.2018
Eutin. Am Samstag, dem 18. August um 10 Uhr beginnt in Eutin im Schlossinnenhof eine öffentliche Führung durch den Schlossgarten. Diese Informationsveranstaltung wird bereits seit zwölf Jahren durch Mitglieder der Loge „Zum goldenen Apfel“ durchgeführt. Brüder des...

UNTERNEHMEN DER REGION