Alexander Baltz

Mit Video: Gelungene Neueröffnung des Knop Küchenstudios

Bilder
Video

Gemeinsam mit unzähligen Gästen aus Gesellschaft, Gewerbe und Politik (darunter Bürgervorsteher Sönke Sela, stellvertretender Bürgermeister Friedrich-Karl Kasten und zukünftiger Bürgermeister Mirko Spiekermann) feierte das Knop Küchenstudio am vergangenen Mittwochabend seine Neueröffnung im Wagrienring 12-14.
 
Neustadt. „Dieses Küchenstudio ist ein großer Teil unseres neuen Konzeptes 2020, mit dem auch ein Badstudio verwirklicht werden soll“, erklärte Inhaber Thomas Knop. Stolz zeigte er sich vor allem auf sein Team, ohne das die Neueröffnung nicht zu schaffen gewesen wäre. Ganz besonders intensiv habe hier die Küchenabteilung unter Carsten Bandlow enorm viel Herzblut investiert. Gleichzeitigt dankte Thomas Knop den Handwerkern für die geleisteten Dienste bei der Einrichtung der imposanten Solarhalle.
 
„Unser Ziel ist es, fair und ordentlich mit allen Kunden, Mitarbeitern und allen Lieferanten zusammenzuarbeiten, wie wir das die letzten 27 Jahre gemacht haben“, so Thomas Knop weiter.
 
Gemeinsam mit Carsten Bandlow schnitt Thomas Knop anschließend das symbolische rote Band durch und gab damit das neue Küchenstudio für die Besucher und Kunden frei. (ab/sm)


UNTERNEHMEN DER REGION