Alexander Baltz

Mit Video: Tina Dico begeisterte in der ancora Marina - Schleswig-Holstein Musik Festival war zu Gast in Neustadt

Bilder
Video

Neustadt. „Die ancora Marina versteht und erfüllt maritime Sehnsüchte. Der besondere Zauber der ancora Marina entsteht in der Verschmelzung eines exklusiven und modern ausgestatteten Yachthafens mit einer entspannten Hafen-Atmosphäre voller landschaftlicher Schönheit und liebenswerten Details.“ So bezeichnete das Schleswig-Holstein Musik Festival (SHMF) selbst den Spielort vom vergangenen Freitagabend. Davon konnten sich rund 1.200 Zuschauer in der Ausstellungshalle 1 überzeugen.
 
Die Popsängerin und Songwriterin Tina Dico aus Dänemark zog mit ihrer tiefen und kräftigen Stimme das Publikum in ihren Bann. Nachdem am Vorabend das Konzert der Sängerin in Hamburg wegen des Unwetters abgebrochen werden musste, war ihr Konzert in der ancora Marina der eigentliche Auftakt zu ihrer aktuellen Deutschlandtour. (sm/ab)


UNTERNEHMEN DER REGION