Gesche Muchow

Mit Video: Toller Pferdesport auf der Nord Ride

Bilder
Video

Kellenhusen. Ringreiten, Kutschenkorso, Voltigieren, Dressur- und Westernreiten waren nur einige der Höhepunkte, die die Nord Ride in Kellenhusen am vergangenen Wochenende zu bieten hatte. Die in diesem Jahr erstmalig zweitägige Veranstaltung hielt nicht nur für Pferdefreunde ein spannendes und informatives Programm bereit. Mehr als 200 Pferde und Ponys sowie mehr als 300 Reiter und Fahrer wurden von den Veranstaltern dazu auf der Südstrandwiese in Kellenhusen erwartet. Und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
 
Das absolute Highlight war aber sicherlich die große Pferdeshow und der traditionelle Hubertusausritt am Sonntag. Viele begeisterte Zuschauer verfolgten die erstklassigen Darbietungen und begleiteten den Hubertusausritt auf landwirtschaftlichen Fahrzeugen. (gm)
 


UNTERNEHMEN DER REGION