Alexander Baltz

Mountainbike sichergestellt – Polizei in Süsel sucht Besitzer

Bilder
Eigentümer gesucht.

Eigentümer gesucht.




Süsel. Am 25. Juli kontrollierte die Polizei in Süsel einen 40-jährigen Fahrradfahrer. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme erhärtete sich der Verdacht, dass das mitgeführte Mountainbike des Ostholsteiners vermutlich aus einem vorherigen Diebstahl stammt. Im Zuge der laufenden Ermittlungen konnte das Rad bis jetzt keinem Besitzer zugeordnet werden, möglicherweise wurde der Diebstahl bislang auch noch nicht angezeigt.
 
Vor diesem Hintergrund suchen die Beamten nun den Besitzer des schwarzen Mountainbikes der Marke Centurion. Auffällig sind der weiße Sattel, der weiße Lenker und die Scheibenbremsen. Zeugen, die Angaben zur Herkunft des Rades machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Süsel unter Tel. 04524/256. (red)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION