

Dahme. Das Marketingkonzept in Dahme greift weiter. Neben den Ortseingangsschildern sind auch der Tourismus Service und der Bauhof sowie der Kinderhafen rechtzeitig vor Weihnachten und der Anreise der Jahreswechselgäste mit neuen Schildern ausgestattet worden.
Bürgermeister Harald Behrens und Tourismusleitung Ulrike Dallmann zeigten sich stolz, ihren Ort mit diesem frischen Bild präsentieren zu können. „Wir kommen stetig und Stück für Stück voran: Unsere Gäste und auch die Einheimischen sprechen uns als ‚die Meermacher‘ an. Die neue Idee für das Marketing des Ortes kommt unheimlich gut an. Darüber freue ich mich persönlich sehr, da viel Arbeit und Zeit in den Ideen steckt, die wir gemeinsam mit der Dahmer Politik auf den Weg gebracht haben“, so Ulrike Dallmann Auch die Strandzugangsschilder und das StrandSpa werden kurzfristig mit dem neuen Layout ausgestattet sein. So präsentiert sich das Ostseebad Dahme aus einem Guss. (red)