Marlies Henke

Osterüberraschung für alle Freunde der Magie – Vorverkauf für Benefiz Magiegala Magic-Moments startet am 20. April

Neustadt. Als besondere Überraschung für das Osternest hat der Förderverein der Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt e. V. auch in diesem Jahr eine einmalige Gala organisiert und startet den Vorverkauf für Neustadts magischen Novembertag bereits am Samstag, dem 20. April. Erneut können die Tickets über den Onlineshop bestellt und per PayPal oder auf Rechnung bezahlt werden. Weitere „Tickets-Days“ sind ebenfalls geplant und werden rechtzeitig bekannt gegeben.
 
Das Publikum darf sich in diesem Jahr über das Motto „Magie, Spaß und gute Laune“ freuen, das der Moderator und Aktionskünstler Jens Heuwinkel im wahrsten Sinne des Wortes lebt. Seine Conferénce besteht aus zauberhaften Augenblicken, verrückten Aktionen und treffsicheren Worten zu den mitwirkenden Künstlern, die sehr vielfältige Showacts auf die Bühne des Theatersaal bringen werden.
 
Fest steht schon jetzt, dass der spanische Topkünstler Imanol D´Albéniz wieder einen seiner wenigen Auftritte in Deutschland zeigen wird und eine ganz neue Illusion mitbringt. Auch Martin Sierp wird sein Unwesen auf der Bühne treiben und die Besucher zum Lachen und Staunen bringen. Welchen „Star“ er diesmal präsentiert, bleibt bis zuletzt sein persönliches Geheimnis. Sogar einen „Überraschungsgast“ hat das Programm zu bieten. Verraten darf man im Augenblick nur, dass alles daran gesetzt wird, ihn oder sie, zwischen den zahlreichen Engagements auf anderen Bühnen, auch in den Theatersaal zu bekommen. Weitere Künstler sind ebenfalls schon gebucht und werden nach und nach auf der Homepage zu finden sein.
 
Aktuelle Informationen und der Online-Ticketshop zu Magic-Moments sind unter www.magic-gala.de zu finden. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION