Till Muchow
| Gewerbegebiet Grömitz

Rund um die Uhr hilfsbereit - Grömitz-Car, Körnickerfeld 17

Bilder
„Taxifahren ist eine Dienstleistung“. Wiebke und Jürgen Knoppik setzen auf freundlichen Kundenservice und Zuverlässigkeit.

„Taxifahren ist eine Dienstleistung“. Wiebke und Jürgen Knoppik setzen auf freundlichen Kundenservice und Zuverlässigkeit.

Mit einem Taxi nach Paris? Oder doch eine Kurzstrecke „mal eben um die Ecke“ oder gar der Wunsch nach einem Frauen- oder Kindertaxi? Mit diesen und vielen weiteren Leistungen, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit stellt sich der Taxibetrieb Grömitz-Car bereits seit mehr als 15 Jahren erfolgreich auf. „Taxifahren ist für uns eine Dienstleistung“, sagt Inhaberin Wiebke Knoppik. Und dazu gehören neben viel Erfahrung auch gute Umgangsformen und Hilfsbereitschaft, wie beispielsweise beim Ein- und Aussteigen oder beim Verladen des Gepäcks. „Wir sind bestrebt, immer ein Fünkchen mehr Service zu bieten. Und wenn es nur das freundliche Lächeln eines Fahrers ist“, betont die Geschäftsführerin. Der Fuhrpark besteht aus vier gepflegten, regelmäßig gewarteten und neuwertigen Fahrzeugen der Marke Mercedes. Neben einem Mercedes Vito, in dem bis zu acht Fahrgästen Platz finden, stehen außerdem drei geräumige Kombis zur Verfügung.
 
Zu dem umfangreichen Angebot gehören bei Grömitz-Car auch Krankenfahrten. Diese werden direkt mit der Krankenkasse abgerechnet. Da die Bestimmungen für Krankenfahrten jedoch immer komplexer werden, steht Wiebke Knoppik auch hier mit einer kompetenten Beratung ihren Fahrgästen zur Verfügung. „Gern helfen wir auch bei den erforderlichen Genehmigungsverfahren bei den Krankenkassen“, erklärt sie. Grömitz-Car ist 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr unter Tel. 04562/6171 erreichbar. (mg)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Die Neustädterin hat etliche Fotoalben, in denen sie ihre Erinnerungen festhält.

Menschen erzählen ihre Geschichte -Heinke Böttcher - ihr Weg, ihr Traum

13.07.2018
Neustadt. Es begab sich in der Zeit, in der die Menschen in Deutschland ein gemeinsames Ziel verfolgten - den Wiederaufbau des zerstörten Landes.  Nachdem ihr Vater ihr eine Friseurlehre verweigerte, wollte Heinke Böttcher, geborene Hillbrandt, den strengen Normen...

Ü60 Küsten-Schwof für Senioren

12.07.2018
Neustadt. Unter dem Motto: „Schwofen, bis der Arzt kommt“ startet am Samstag, dem 21. Juli um 19 Uhr im Hotel Stadt Kiel Neustadts Zweiter Ü60 Küsten-Schwof für Senioren mit DJ Buder. Ob Single oder Paar, jeder kann sich zu Discomusik der 60er, 70er, 80er, 90er...
Anzeige
Die Fachkraft für Fellpflege und Hundegesundheit Oda Köhncke mit ihrer treuen Gefährtin Anni.

Anzeige Zum Wohle des Hundes -Neu: Hundesalon Fell gut - feel good

07.07.2018
Neustadt. Sie ist mit Hunden aufgewachsen und es war schon immer ihr Traum mit diesen Vierbeinern zu arbeiten. Nach beruflichen Umwegen und durch ihre jetzige stetige Begleiterin, der Havalonka-Hündin Anni, machte Oda Köhncke nun...
Anzeige

„Literatur und Meer“ in Sierksdorf

18.05.2018
Sierksdorf. Am 13. Mai fand die 1. Veranstaltung „Literatur und Meer“ im Haus des Gastes in Sierksdorf, Vogelsang 1 statt. Zugegen waren die Autorin Gisela Wielert, die das zahlreich erschiene Publikum mit Auszügen aus ihren...
Anzeige

Anzeige E-Mobilitätsmesse im CITTI-Park

09.05.2018
Lübeck. Noch bis 19. Mai findet jeweils von 8 bis 20 Uhr im CITTI-Park Lübeck eine E-Mobilitätsmesse statt. Unter dem Motto “informieren – ausprobieren – diskutieren – anfassen” können Besucher sich umfassend mit dem Thema der...

UNTERNEHMEN DER REGION