Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

Rund um die Uhr hilfsbereit - Grömitz-Car, Körnickerfeld 17

„Taxifahren ist eine Dienstleistung“. Wiebke und Jürgen Knoppik setzen auf freundlichen Kundenservice und Zuverlässigkeit.

„Taxifahren ist eine Dienstleistung“. Wiebke und Jürgen Knoppik setzen auf freundlichen Kundenservice und Zuverlässigkeit.

Mit einem Taxi nach Paris? Oder doch eine Kurzstrecke „mal eben um die Ecke“ oder gar der Wunsch nach einem Frauen- oder Kindertaxi? Mit diesen und vielen weiteren Leistungen, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit stellt sich der Taxibetrieb Grömitz-Car bereits seit mehr als 15 Jahren erfolgreich auf. „Taxifahren ist für uns eine Dienstleistung“, sagt Inhaberin Wiebke Knoppik. Und dazu gehören neben viel Erfahrung auch gute Umgangsformen und Hilfsbereitschaft, wie beispielsweise beim Ein- und Aussteigen oder beim Verladen des Gepäcks. „Wir sind bestrebt, immer ein Fünkchen mehr Service zu bieten. Und wenn es nur das freundliche Lächeln eines Fahrers ist“, betont die Geschäftsführerin. Der Fuhrpark besteht aus vier gepflegten, regelmäßig gewarteten und neuwertigen Fahrzeugen der Marke Mercedes. Neben einem Mercedes Vito, in dem bis zu acht Fahrgästen Platz finden, stehen außerdem drei geräumige Kombis zur Verfügung.
 
Zu dem umfangreichen Angebot gehören bei Grömitz-Car auch Krankenfahrten. Diese werden direkt mit der Krankenkasse abgerechnet. Da die Bestimmungen für Krankenfahrten jedoch immer komplexer werden, steht Wiebke Knoppik auch hier mit einer kompetenten Beratung ihren Fahrgästen zur Verfügung. „Gern helfen wir auch bei den erforderlichen Genehmigungsverfahren bei den Krankenkassen“, erklärt sie. Grömitz-Car ist 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr unter Tel. 04562/6171 erreichbar. (mg)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen