Petra Remshardt

Schlagerparty

Bilder
„Rexis“

„Rexis“

Kellenhusen. Bunte Outfits, dufte Laune und schlagerhaltige Luft - Kellenhusens Seebrückenvorplatz ist am Samstag, dem 20. Juli ab 18 Uhr bereit für die Schlagersause.
Im Vorprogramm heizt „DJ Wolfgang II“ dem Publikum mit Kultschlagern kräftig ein, bevor die „Rexis & das Polyester Orchester“ um 19.30 Uhr die Bühne entern. Harry Colorado nimmt alle mit auf eine Zeitreise in die goldenen 70er Jahre. Unter dem Motto: „Ein Herz für Schlager“ präsentiert er die Stars und Sternchen der bunten Schlagerwelt. Harry Colorado und die Rexis nehmen das Publikum mit auf ihre Reise durch die Zeit des Minirocks, der Schlaghosen, der Plateauschuhe und der duften Melodien. Die Zeit, als Schlager noch Schlager waren, ist nicht vorbei: Sie lebt mit den Rexis weiter. Föhnwelle, Hotpants, Blumen im Haar und Liebe im Herzen machen diese Musik zur schönsten Sache der Welt.
In ständig wechselnden Rollen präsentieren die Sänger die Größen des Deutschen Schlagers der 70er Jahre. Neben „alten“ Hasen und Häsinnen bekommen ebenso blutjunge Talente die Chance, die schönsten Lieder der Welt mit ihren Stimmen zu verzaubern. Eine neue Liebe wird dabei nicht nur im Kornfeld gefunden und der griechische Wein muss nicht zwingend im knallroten Gummiboot getrunken werden.
Und das ist noch nicht alles: Die drei besten Schlager-Outfits werden prämiert (1. Preis eine Übernachtung für zwei Personen in einem Schlaf-Strandkorb). Eine Vielzahl gastronomischer Stände sorgt an diesem Abend für das leibliche Wohl. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION