Michael Scheil

team baucenter feiert Neueröffnung - Schnäppchen, Vorführungen und Beratungen am 1. und 2. Dezember

Bilder
Fachmarktleiter Heiko Müller, Patrick Staege und Kevin Seeland (v. lks.) präsentieren unter anderem Profi-Maschinen der Marke „Stihl“.

Fachmarktleiter Heiko Müller, Patrick Staege und Kevin Seeland (v. lks.) präsentieren unter anderem Profi-Maschinen der Marke „Stihl“.

Neustadt. Alles neu macht der Dezember! Nach einer Umbauzeit von drei Wochen feiert das team baucenter in der Eutiner Straße 33 in Neustadt am Freitag, dem 1. Dezember von 10 bis 18 Uhr und Samstag, dem 2. Dezember von 8 bis 13.30 Uhr seine Neueröffnung. Für die Kunden bedeutet das: Schnäppchen und Sonderangebote ohne Ende, interessante Vorführungen zu Produkten und Profi-Maschinen für Handwerker namhafter Marken wie zum Beispiel „Milwaukee“ oder „Stihl“, Aktionsware und das Erkunden des vergrößerten Produktangebots in allen Abteilungen.
 
Neu ist ab dem 1. Dezember eine in Neustadt einmalige Werkstatt für Motorgeräte wie Rasenmäher oder Motorsägen - für die Geräte wird zusätzlich auch ein Winterquartier mit Wartungsservice angeboten. Wer auf der Suche nach interessanten Wunschfarben ist, wird sich für die neue Farbmischanlage der Firma Krautol begeistern, die das Mischen nahezu aller Farben ermöglicht.
 
Neu ist ab Freitag auch ein Baugeräteverleih. Wer also selbst tätig werden will, muss sich handgeführte Geräte wie Betonmischer oder Rüttelplatte nicht etwa selber kaufen, sondern kann sie ganz bequem ausleihen.
 
„Wir helfen Ihnen beim Suchen“ lautet das Motto des gesamten Verkäuferteams zur Neueröffnung. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl durch die team BBQ-Akademie gesorgt.
 
Bereits zum zweiten Mal wird es wieder am ersten Freitag im Dezember zusätzlich die Hausmesse für Unternehmer mit einem Jahreserfolgsplaner-Workshop um 14.30 Uhr geben. Hier können Unternehmer nach Anmeldung erfahren, wie sie sich über das Jahr effektiver organisieren.
 
Aber auch sonst können die Kunden jede Menge Aktionen erwarten. Dazu gehören ganztägige Beratungen unter anderem von „Abus“, die alle Fragen zum Thema Einbruchschutz beantworten. Auch ein kostenloser Sicherheitscheck der Haustüren und Fenster kann vor Ort vereinbart werden.
 
Das ist aber noch nicht alles: Bei einem Barkauf ab 25 Euro gibt es am Freitag und Samstag für jeden Kunden ein Überraschungsgeschenk direkt an der Kasse. „Wir sind ab Freitag startklar“, freuen sich Baucenterleiter Holger Werner und Fachmarktleiter Heiko Müller auf die Kunden. (ab)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Bürgermeister Mirko Spieckermann informierte sich bei Kommandeur Eckardt Menzel, Henning Skuppin und Jan von Häfen (v. lks.) über die geplante Sanierung.

„Bröckelpier“ wird endlich saniert

13.11.2018
Neustadt. Aktuell 25 einzelne Bauvorhaben mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund 40 Millionen Euro befinden sich derzeit in der Durchführung oder Planung in der Marine-Kaserne in Neustadt. Dies nahm die Bundeswehr zum Anlass, Vertreter der Stadt und der...

Marine sammelt für Kriegsgräberfürsorge

13.11.2018
Neustadt. Wie auch im vergangenen Jahr werden auch in diesem November wieder Soldaten des Neustädter Einsatzausbildungszentrums Schadensabwehr Marine die alljährliche Sammlung zugunsten der Kriegsgräberfürsorge am Standort Neustadt durchführen.  Nach der durchweg...
Die Stadtvertreter hatten am vergangenen Donnerstag eine Reihe von zukunftsweisenden Entscheidungen zu treffen.

Amt 2: Neubau in der Rosenstraße - Mehrheitlicher Beschluss der Neustädter Stadtverordnetenversammlung

13.11.2018
Neustadt. Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt hatte in ihrer vorletzten Sitzung des Jahres am vergangenen Donnerstag gleich zwei „dicke Brocken“ auf der Tagesordnung. Zum einen entschied man sich für die Sanierung des...
Christian Brüske und Verena Jeske hatten auch einen  Überlebensanzug im Gepäck. Jeder, der am Bau eines Offshore-Windparks mitarbeitet, muss einen solchen Anzug tragen.

Mit der Kinderuni auf rauer See – Nachwuchsstudenten beschäftigen sich mit Offshore-Windparks

13.11.2018
Neustadt. Wie erklärt man Kindern den hochkomplexen Bau eines Offshore-Windenergieparks? Ganz einfach: in kleinen Häppchen mit spannendem Anschauungsmaterial, witzigen Bildern und rasanten Filmsequenzen. So, wie am vergangenen Samstag bei der Kinderuni, wo Verena...
Scheckübergabe der Damen des Brodauer Golfclubs an den Hospiz-Verein, Am Holm 30.

Golfen für die Sternenkette - Verein „Beistand am Lebensende“ freut sich über 1.500 Euro

13.11.2018
Neustadt. Golfen für den guten Zweck - das ist seit 2013 für die Damen des Brodauer Golfclubs eine Selbstverständlichkeit. Sie sind Teil der Aktion „Sternenkette“, die von Initiatorin Susanne Graap aus Timmendorfer Strand vor sechs...

UNTERNEHMEN DER REGION