Seitenlogo
Petra Remshardt

Trauercafé

Lensahn. Am Freitag, dem 25. Juni um 16 Uhr findet zum ersten Mal das Treffen im Trauercafé im Gemeindehaus Lensahn (hinter der Kirche), Obergeschoss, statt. Das Trauercafé ist ein Angebot für alle, die einen erwachsenen Angehörigen oder einen Freund/Freundin verloren haben. In der Trauer nicht allein bleiben, reden und zuhören, Kontakte knüpfen, aber auch Informationen über Behördengänge austauschen und vieles mehr, das soll hier möglich sein. Die nächsten Termine sind für Freitag, 30. Juli und 27. August geplant.
Eine Anmeldung ist bei Pastor Reimann, Ev.-Luth. Kirchengemeinde Lensahn, möglich (Tel. 04363/7924423), jedoch keine Voraussetzung für die Teilnahme. Bei gutem Wetter findet das erste Treffen draußen statt. Es werden folgende Nachweise/Bescheinigungen benötigt: vollständige Impfung, bereits genesen oder ein negativerTest, der nicht älter als 24 Stunden ist. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen