

Grömitz. „Vorhang auf“ für vier außergewöhnliche Künstler am Mittwoch, dem 21. Juli um 19.30 Uhr auf der Kunstbühne im Kurpark Grömitz. Das Publikum erwartet ein Abend mit Comedy, Theater, Zauberei sowie ganz viel Leidenschaft und Humor.
Mit von der Partie ist der bekannte Comedian Jeff Hess, der auch als „Meister aller Grimassen“ bekannt ist. Der aus New York stammende Meister des Slapsticks lässt mit seiner faszinierenden Körpersprache keinen Gast ungerührt und kein Auge trocken. Er ist auf den Bühnen dieser Welt, zum Beispiel im Roncallis Apollo Varieté in Düsseldorf oder im Schmidts Theater in Hamburg, zu Hause und wird an diesem Abend den Kurpark zum Lachen bringen.
Außerdem mit dabei ist Christian Brandes - ein Clown in der Maskerade eines exzellenten Zauberkünstlers. Mit seiner einmaligen Mischung aus Zauberei, Fantasie und Comedy gewinnt er das Publikum in Windeseile für sich. Er stellt sich auf der Bühne den unsinnigsten Herausforderungen und ist ein weichgespülter Draufgänger, der in starken Momenten nicht davor zurückschreckt, romantisch zu werden.
Komplett wird der Abend durch das Berliner Duo PianLola, wo Berliner Schnauze auf argentinische Tangomusik trifft. Berliner Chansons, Tangos und Klavierspiel werden kombiniert mit Theater, Comedy und Kabarett - alles zusammen und gleichzeitig. Diese rasante Mischung wird getoppt mit viel Humor, Berliner Schnauze und südamerikanischem Temperament.
Der Eintritt zu diesem Varieté-Abend ist kostenfrei und findet im Rahmen des Kultursommers statt. Der Einlass beginnt um 18.45 Uhr. Die Anmeldung für den Abend erfolgt unter www.groemitz.de/veranstaltungen oder in der Tourist-Information am Seebrückenvorplatz. Die Anzahl der Karten ist begrenzt. Die Kontaktdaten werden vor Ort über die luca App oder in schriftlicher Form erfasst. (red)