Seitenlogo
Alexander Baltz

Verkehrsunfallflucht auf Supermarktparkplatz

Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Lensahn. Am vergangenen Dienstag (4. August) wurde in der Lübecker Straße auf dem Parkplatz des dortigen Lidl-Marktes ein parkender Audi beschädigt. Die Beifahrerseite wurde mittig an beiden Türen beschädigt. Um 14.30 Uhr hatte eine Autofahrerin ihren Audi A1 beim Supermarkt abgestellt und tätigte anschließend ihre Einkäufe. Nachdem sie fertig war, packte sie ihre Einkäufe in den Wagen und fuhr zum Kirchplatz in Lensahn, hier fiel ihr der Schaden an der rechten Fahrzeugseite auf.
 
 
Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizeistation Lensahn unter Tel. 04363/7939830 entgegen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen