Seitenlogo
Kristina Kolbe

Wechsel in der Leitung der Polizeistation

Süsel. Zum 1. Juni hat der bisherige Leiter der Polizeistation Süsel, Polizeihauptkommissar Ralph de Paoli, die Dienststelle verlassen. Er war zwölf Jahre lang der Leiter der Polizeistation und wurde bei den Personalratswahlen zum Vorsitzenden dieses Gremiums bei der Polizeidirektion Lübeck gewählt. Eine Entscheidung über seine Nachfolge soll in Kürze erfolgen. (red)

Süsel. Zum 1. Juni hat der bisherige Leiter der Polizeistation Süsel, Polizeihauptkommissar Ralph de Paoli, die Dienststelle verlassen. Er war zwölf Jahre lang der Leiter der Polizeistation und wurde bei den Personalratswahlen zum Vorsitzenden dieses Gremiums bei der Polizeidirektion Lübeck gewählt. Eine Entscheidung über seine Nachfolge soll in Kürze erfolgen. (red)

Süsel. Zum 1. Juni wird der bisherige Leiter der Polizeistation Süsel, Polizeihauptkommissar Ralph de Paoli, die Dienststelle verlassen. Er war zwölf Jahre lang der Leiter der Polizeistation und wurde bei den Personalratswahlen zum Vorsitzenden dieses Gremiums bei der Polizeidirektion Lübeck gewählt. Eine Entscheidung über seine Nachfolge soll in Kürze erfolgen.


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen