Seitenlogo
Petra Remshardt

Weihnachtsfeier und Mitgliederehrung beim NTC

Die Geehrten.

Die Geehrten.

Bild: Petra Remshardt

Neustadt. Der Neustädter Tanz-Club (NTC) lud seine über hundert Mitglieder zur Weihnachtsfeier am 5. Dezember in das Restaurant „Piräus“ ein. Es war für den NTC die 1. Weihnachtsfeier in dem neu hergerichteten Restaurant.
Auch in diesem Jahr konnten wieder in festlichem Rahmen insgesamt fünfzehn Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit durch den 1. Vorsitzenden Henning W. Schönrock und die 2. Vorsitzende Dr. Barutha Dehn-Müller geehrt werden.
Für fünf Jahre im NTC wurden Gabriele und Helmut Saalmüller sowie Anja und Bernd Weede geehrt. Für 10-jährige Vereinstreue wurden Bärbel und Horst Fimmel, Helga Krüll-Buchwald und Eckhard Buchwald, Marina und Johannes Bütje, Marlis Kowalski-Langer und Wolfgang Langer sowie Birgit Ludewigs geehrt. Für bereits 15 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Cornelia Busse und Jörg Guttau mit Glückwünschen und einer Ehrenurkunde bedacht.
Für ihr Engagement mit Rat und Tat für den Verein wurde sich auch bei Harriet und Manfred Fuy bedankt. Der Gastwirtsfamilie Tsavelis dankte der 1. Vorsitzende für die dem Neustädter Tanz-Club gewährte Gastfreundschaft.
Am deutsch-griechischen Büffet konnten sich anschließend alle teilnehmenden Vereinsmitglieder für die folgenden Tanzrunden stärken, die von der engagierten Tanztrainerin Jeannine Krohn mit weihnachtlicher Tanzmusik gestaltet wurden. Dabei blieb kein Wunsch offen und die Tanzfläche nie leer.
Das Tanztraining findet weiterhin in sechs Gruppen dienstags und donnerstags abends im Parkettsaal (1. Stock) des Jugendtreffs am Gogenkrog in Neustadt statt. Nach Absprache ist ein kostenloses Probetraining möglich. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen