Till Muchow
| Gewerbegebiet Grömitz

Ziegel, Dämmung, Dachfenster und mehr - Dachdeckermeister Niels Sticken, Körnickerfeld 23

Bilder
Niels Sticken ist seit 1996 Dachdeckermeister mit Leib und Seele.

Niels Sticken ist seit 1996 Dachdeckermeister mit Leib und Seele.

Alles rund ums Dach, egal ob Flachdach, Steildach oder Dämmung - bei Dachdeckermeister Niels Sticken gibt es alles unkompliziert und professionell aus einer Hand. Der Betrieb wurde 1996 gegründet und befindet sich seit 2001 im Körnickerfeld 23. Mit aktuell zwei Mitarbeitern ist Niels Sticken durch seine Kundennähe fest mit der Region Grömitz, Dahme und Kellenhusen verwachsen.
 
Niels Sticken berät seine Kunden gern zum Thema Aufsparrendämmung, Dachflächenfenster, Dachziegel, Flachdach, Foliendach und Gefälledämmung und führt die gewünschten Arbeiten in bester Qualität aus. Jeder Kunde kommt so zu seinem maßgeschneiderten Wunschdach, egal ob bei Reparatur, Sanierung oder Neubau.
 
Die Wichtigkeit eines qualitativ hochwertigen Daches ist für ein Haus und damit für den eigenen Geldbeutel von größter Bedeutung, denn alte Dächer haben oft einen hohen Wärmeverlust.
 
„Der Trend für die beste Wärmedämmung geht eindeutig zur Aufsparrendämmung. Gerade das ist den Kunden sehr wichtig, wenn es um das Thema Energiesparen geht“, so Niels Sticken.
 
Auch bei Dachziegeln gibt es vor Ort eine große Auswahl für die „perfekte Pfanne“. Egal ob aus modernem Betonstein oder traditionell aus Ton, egal ob glasiert oder matt. Selbstverständlich bietet Niels Sticken den Kunden auch einen Notdienst mit Notabdeckung bei Dachschäden an. (ab)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Die Neustädterin hat etliche Fotoalben, in denen sie ihre Erinnerungen festhält.

Menschen erzählen ihre Geschichte -Heinke Böttcher - ihr Weg, ihr Traum

13.07.2018
Neustadt. Es begab sich in der Zeit, in der die Menschen in Deutschland ein gemeinsames Ziel verfolgten - den Wiederaufbau des zerstörten Landes.  Nachdem ihr Vater ihr eine Friseurlehre verweigerte, wollte Heinke Böttcher, geborene Hillbrandt, den strengen Normen...

Ü60 Küsten-Schwof für Senioren

12.07.2018
Neustadt. Unter dem Motto: „Schwofen, bis der Arzt kommt“ startet am Samstag, dem 21. Juli um 19 Uhr im Hotel Stadt Kiel Neustadts Zweiter Ü60 Küsten-Schwof für Senioren mit DJ Buder. Ob Single oder Paar, jeder kann sich zu Discomusik der 60er, 70er, 80er, 90er...
Anzeige
Die Fachkraft für Fellpflege und Hundegesundheit Oda Köhncke mit ihrer treuen Gefährtin Anni.

Anzeige Zum Wohle des Hundes -Neu: Hundesalon Fell gut - feel good

07.07.2018
Neustadt. Sie ist mit Hunden aufgewachsen und es war schon immer ihr Traum mit diesen Vierbeinern zu arbeiten. Nach beruflichen Umwegen und durch ihre jetzige stetige Begleiterin, der Havalonka-Hündin Anni, machte Oda Köhncke nun...
Anzeige

„Literatur und Meer“ in Sierksdorf

18.05.2018
Sierksdorf. Am 13. Mai fand die 1. Veranstaltung „Literatur und Meer“ im Haus des Gastes in Sierksdorf, Vogelsang 1 statt. Zugegen waren die Autorin Gisela Wielert, die das zahlreich erschiene Publikum mit Auszügen aus ihren...
Anzeige

Anzeige E-Mobilitätsmesse im CITTI-Park

09.05.2018
Lübeck. Noch bis 19. Mai findet jeweils von 8 bis 20 Uhr im CITTI-Park Lübeck eine E-Mobilitätsmesse statt. Unter dem Motto “informieren – ausprobieren – diskutieren – anfassen” können Besucher sich umfassend mit dem Thema der...

UNTERNEHMEN DER REGION