Michael Scheil

Zum Frühstück ins Star Café - Kleine Speisen, Belgische Waffeln, Eis, Kaffee und mehr

Bilder
In der Strandallee 4 im Anbau des Carat Hotels befindet sich das gemütliche Star Café.

In der Strandallee 4 im Anbau des Carat Hotels befindet sich das gemütliche Star Café.

Grömitz. Seit fast einem Jahr schon verwöhnt das Star Café seine Gäste in bester Lage an der Strandallee 4 in Grömitz (genau gegenüber vom Aufgang zum Großparkplatz) mit vielen Leckereien. Perfekt in den Tag startet man dort mit einem ausgiebigen Frühstück in verschiedensten Varianten. Vom kleinen Frühstück für Kinder mit Nutella, Marmelade und Kakao bis zum Grömitzer Sonnenfrühstück für zwei Personen mit Räucherlachs, Bresso, Babybel, Schmierkäse, Fleischsalat, gekochtem Ei, Orangensaft, Filterkaffee satt und vielem mehr gibt es für jeden Geschmack etwas.
 
Aber auch kleine Speisen für zwischendurch wie Fischbrötchen, Gulasch oder Schinkenbrote werden angeboten. Verwöhnen lassen kann man sich zudem mit Belgischen Waffeln, Eis, Milchshakes und Kaffee, sodass zu jeder Tageszeit im Star Café immer das Passende angeboten wird.
 
Das Star Café hat in der Saison täglich von 8 bis 19 Uhr geöffnet. (ab)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION