Seitenlogo
Kristina Kolbe

Graffiti-Schmiererei: Wer hat etwas gesehen?

Bild: Kristina Kolbe

Kellenhusen. In der Nacht von Dienstag, den 21. März auf Mittwoch, den 22. März, wurden Häuser in der Seestraße 3 und Waldstraße 28 in Kellenhusen mit Farbe besprüht und die Türschlösser mit Sekundenkleber zugeschmiert.

 

Die Polizei hat bereits eine Anzeige aufgenommen. Es werden nun dringend Zeugen, die möglicherweise etwas Verdächtiges in der besagten Nacht beobachtet haben, gesucht. Insbesondere werden Informationen zu Personen oder Fahrzeugen, die sich in dem entsprechenden Zeitraum in der Nähe der betroffenen Häuser aufgehalten haben, benötigt.

 

In der Seestraße sind die Haustür, der Bewegungsmelder, der Lichtspot und die zur Straße gelegene Hauswand betroffen. Auf der Rückseite des Hauses wurden drei Fensterscheiben mit Holzrahmen, zwei Terrassentüren sowie die Hauswand beschädigt. Auch der Stromverteiler und die Kellertür wurden nicht verschont. Hinweise können bei der Polizeistation Grube unter Tel. 04364/7669920 abgegeben werden. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen