Seitenlogo
Gesche Muchow

Mit Video: Der Ostsee-Perlen Adventskalender

Hinter Türchen 15 hatte Gesche Muchow (lks.) beispielsweise die Aufgabe, Kristina Kolbe zum Lachen zu bringen.

Hinter Türchen 15 hatte Gesche Muchow (lks.) beispielsweise die Aufgabe, Kristina Kolbe zum Lachen zu bringen.

Bild: Gesche Muchow

Neustadt. Es wurde geflötet, gesungen, gespielt und vor allem eins - gelacht.
 
Die reporter-Redakteurinnen und Podcasterinnen Gesche Muchow und Kristina Kolbe haben ihren Hörern und Social Media-Followern die Adventszeit mit 24 ganz besonderen Türchen versüßt. In ihren Stories auf Instagram und Facebook haben sie sich jeden Tag in lustigen Spielen, Challenges, Streichen und sportlichen Herausforderungen gemessen und damit ihre Zuschauer bestens unterhalten. Wegen der überwältigenden Resonanz und der großen Nachfrage, gibt es nun noch einmal alle Türchen des großen Ostsee-Perlen Adventskalenders in einem großen Film zusammengefasst. Viel Spaß!
 
Neue Podcastfolgen der Ostsee-Perlen gibt es wieder ab dem 1. Januar 2021 immer freitags unter www.der-reporter.de und auf allen gängigen PodcastAPPs.
 
Weitere Neuigkeiten verbreiten die Ostsee-Perlen auch über ihre Kanäle auf Youtube, Instagram und Facebook. (gm/ko)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen