Seitenlogo
Gesche Muchow

Video: „So schmeckt der Norden“

Neustadt. Nach den beliebten reporter-Lifehacks haben sich die Redakteurinnen Kristina Kolbe und Gesche Muchow nun ein neues Thema vorgeknöpft: Wie schmeckt eigentlich unser Norden? Dabei testen die beiden Neustädterinnen echt norddeutsche Rezepte, Spezialitäten und Köstlichkeiten.
 
In ihrem Podcast Ostsee-Perlen, der jeden Freitag mit einer neuen Folge auf der-reporter.de und allen gängigen Podcast-Portalen online geht, probieren sie sich durch Labskaus, Aalsuppe und Doppelkorn. Die Herausforderung an der Sache, eine der Ostsee-Perlen überrascht die andere mit einem „Leckerbissen“ und probiert wird das Gericht mit verbundenen Augen.
 
Zwar sind beide gar nicht krüsch, aber wie man am Beispiel „Rollmops“ sehen kann, wird so ein Blind Date auch schnell mal zur Mutprobe.
 
Die neue Serie „So schmeckt der Norden“ und andere Unternehmungen der Ostsee-Perlen erfährt man freitags im Podcast und zusätzlich in Ton und Bild ab sofort auch auf dem Youtube-Kanal des reporters und der Ostsee-Perlen.
 
Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen! (gm)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen