Seitenlogo
reporter Neustadt

Schaufenster-Ausstellung

Jan-Malte Strijek stellt seine Werke in verschiedenen Schaufenstern in Neustadt aus.

Jan-Malte Strijek stellt seine Werke in verschiedenen Schaufenstern in Neustadt aus.

Neustadt in Holstein. Der Frankfurter Künstler Jan-Malte Strijek ist erneut zu Besuch in Neustadt und bemalt in diesem Jahr gemeinsam mit Jugendlichen und Erwachsenen den Eingang des Sozialkaufhauses für das Projekt „Zusammen - Wachsen“. Außerdem gestaltet er einen Zaun in der Brückstraße. Hierbei kann man dem Künstler am Montag und Dienstag, dem 5. und 6. Juni über die Schulter schauen.

Original Leinwände des Künstlers sowie Fotos von vergangenen Projekten sind außerdem von Montag, 5. Juni bis Samstagmittag, 10. Juni in einer kleinen Schaufensterausstellung zu sehen. Die Werke können betrachtet werden in den Fenstern der Projektwerkstatt des Kinder und Jugend Netzwerkes Neustadt, Brückstraße 20, bei Photo Porst, Brückstraße 17, in der Buchhandlung Buchstabe, Am Markt 13 und bei Wolle & Kunst, Waschgrabenstraße 1. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen