Seitenlogo
Alexander Baltz

Beachflags für den „Verein Kinder auf Schmetterlingsflügeln“

Stephan Perner, Lenia Lemke und Sebastian Mohr (v. lks.) mit den Beachflags.

Stephan Perner, Lenia Lemke und Sebastian Mohr (v. lks.) mit den Beachflags.

Lübeck/Neustadt. Der Verein „Kinder auf Schmetterlingsflügeln“ konnte kürzlich in Lübeck eine Spende von der Firma Pflegefuxx entgegennehmen.

Für die Trauerambulanz in Neustadt, Burg und Heiligenhafen gab es jeweils eine Beachflag, also einen Aufsteller zur besseren Sichtbarkeit an Infoständen oder bei Veranstaltungen. Gespendet und übergeben wurden diese durch Lenia Lemke und Sebastian Mohr am Standort Lübeck an Vereinsmitglied Stephan Perner. Die Trauerambulanz hat der Verein „Kinder auf Schmetterlingsflügeln“ ins Leben gerufen, um Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, sich Hilfe und Unterstützung mit ihrer Trauer zu holen (der reporter berichtete).

 

Ganz unbürokratisch und ohne Anmeldung ist das alle vier Wochen im Jugendzentrum Neustadt möglich. Wer Interesse hat, ehrenamtlich im Verein tätig zu werden, kann gerne Kontakt unter Tel. 04504/607370 oder per Mail an info@kasf.de aufnehmen. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen