Seitenlogo
Marco Gruemmer

Für treue HSG-Fans: "100 für 100"

Die Sparkasse Holstein und die HSG Ostsee setzen ihre Zusammenarbeit fort und starten mit „100 für 100“ eine Aktion für HSG-Fans. Foto: Sparkasse Holstein

Die Sparkasse Holstein und die HSG Ostsee setzen ihre Zusammenarbeit fort und starten mit „100 für 100“ eine Aktion für HSG-Fans. Foto: Sparkasse Holstein

Neustadt/Grömitz. Die Sparkasse Holstein und die HSG Ostsee setzen ihre Zusammenarbeit fort: Auch in der Handball-Saison 2020/2021 steht die Sparkasse dem Handball-Drittligisten als Sponsor und Unterstützer zur Seite. „Das ist gerade in der aktuell unsicheren Gesamtsituation, die viele Fragen zum Spielbetrieb aufwirft, besonders wichtig für uns“, so HSG-Geschäftsführer Peer-Hendrik Grenke-Klimstein. „Genau das versteht die Sparkasse Holstein unter einer stabilen und verlässlichen Partnerschaft“, erläutert Fabian Wierichs, Leiter der Sparkassen-Filiale in Grömitz.
 
Mit der neuen Saison startet auch eine neue gemeinsame Aktion der HSG Ostsee und der Sparkasse Holstein: „100 für 100“. Exklusiv über die Sparkasse können alle treuen HSG-Fans insgesamt 100 Unterstützerdauerkarten zum Stückpreis von 100 Euro erwerben. Alle Informationen und den Link zum Shop finden Interessierte online unter www.sparkasse-holstein.de/hsg.
 
„Aufgrund der Hygiene-Regeln ist die Zuschauerzahl in der Halle begrenzt. Inhaber der Unterstützerdauerkarten werden die ersten sein, die die Spiele der HSG live miterleben können“, erläutert Grenke-Klimstein. Klaus Lademann, Leiter der Sparkassen-Filiale in Neustadt, ergänzt: „Schnell sein lohnt sich aber nicht nur wegen des Vorzugspreises und der limitierten Stückzahl. Zusätzlich zu der Dauerkarte erhält jeder Käufer einen limitierten HSG-Fanschal“.
 Am Samstag, dem 3. Oktober startet die HSG Ostsee beim HC Burgenland in die neue Saison. Grenke-Klimstein blickt dem Start entgegen: „Die Saison wird herausfordernd. Mit insgesamt 18 Mannschaften wurde die Liga erweitert. Wir haben dadurch nicht nur mehr Spiele, sondern vor allem durch die neue Ligeneinteilung deutlich weitere Fahrten. Unser Ziel ist es, uns langfristig in der 3. Liga zu etablieren.“ (red/mg)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen