Pfadfinder der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Grube im Zeltlager in Friedeburg/Ostfriesland.

Zeltlager der Gruber Gemeindepfadfinder

21.07.2019
Friedeburg/Grube. Über 100 Pfadfinder der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Grube verbrachten in den ersten Wochen der Sommerferien ihr 10-tägiges Zeltlager in Friedeburg/Ostfriesland. Schon drei Tage vorher machten sich die Mitarbeiter auf den Weg und bauten das Lager mit 23...
Da Peter Gau bei der Jahreshauptversammlung nicht anwesend sein konnte, wurde nun verspätet die Ehrung von der 1. Vorsitzenden Jessica Mühlenberg und dem Antragsteller Uwe Mielke nachgeholt. Dabei wurde das neue Wappen des Vereins für die Front des Hauses übergeben.

Sportlerheim Süsel mit neuem Namen

17.07.2019
Süsel. Ein neues Wappen und ein neuer Name: Ab sofort heißt das Vereinsheim in Süsel „Peter Gau - Sportlerheim TSV Süsel“. Der TSV Süsel hat auf seiner Jahreshauptversammlung beschlossen, das Sportlerheim in „Peter Gau - Sportlerheim TSV...
Die Autofahnen machen Vorfreude auf das 30. Folklore-Festival, das vom 26. Juli bis zum 3. August stattfindet.

eff-Verlosung: „Zeigen Sie Flagge!“

08.07.2019
Neustadt. Die Neustädter sind stolz auf ihr Folklore-Festival und dank der zahlreichen Werbeartikel können sie die Freude und den Geist dieser Neustädter Erfolgsveranstaltung nun auch nach außen zeigen. Neben T-Shirts, Bechern, Blöcken,...

Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION