Seitenlogo
Reporter Eutin

Aufstieg der Fußballer des Oldenburger SV in die Oberliga

Oldenburg. (ss) Die Fußballabteilung kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.
Die erste Mannschaft holte das Double: Meister in der Landesliga und Kreispokalsieger, ein großer Verdienst im besonderen auch von Trainer Andreas „Bremse“ Brunner. Am letzten Spieltag wurde das Team entsprechend geehrt und feierte den Aufstieg in die Oberliga. Trainer Andreas Brunner und auch Mannschaftskapitän Björn Wölk wurden von Heiko Struck, dem 1. Vorsitzenden des OSV, gebührend verabschiedet.
Zukünftig wird der bisherige Co-Trainer Florian Albrecht als Trainer fungieren. Andreas Brunner wird als Fußball-Obmann der Herren aber weiterhin für die Fußballsparte aktiv bleiben. Der gesamte Oldenburger SV freut sich über die tolle Saison und gratuliert der Mannschaft und dem Trainer- und Helferteam!
Bild: Lars Braesch.


Weitere Nachrichten aus Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen